Ich auch mal!

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Ich auch mal!

Beitrag von Reaper »

Sooooo mit o.
habs letzte woche auch endlich ma geschafft meinen wagen ablichten zu lassen. das sind einige der ergebnisse.
ich hab die mal nur als thumbnails gepostet, da manche doch recht groß sind
Anmerkungen zum Wagen oder den Bildern erlaubt und erwünscht :yawinkle:
gruß, mo

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey sag mal auf dem einen bild sieht deine front iurgendwie merkwürdig aus haste damit schonma einen unfall gehBT ODERSO ßß
Vllt irre ich mich aber das passt vorne irgendwie nicht

trozdem schöner prelude

gruß dome

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

hübsche Kuhfladenfänger :weedman: machen bei den Schlappen auch Sinn.

Respekt fürs Original

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Für meinen Geschmack gäbe es noch viel zu tun, aber insgesamt steht er doch ganz ansehnlich da. Die Würfel gehen mal gar nicht :-P

Du hast ja auch schon einige Sachen geändert, wenn ich das so richtig erkenne. Vor allem die dunklen Scheinwerfer stehen ihm. Mich stört jetzt bei der Frontansicht vor allem das Organe vorne in den Blinkergläsern.

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

Dome hat geschrieben:Hey sag mal auf dem einen bild sieht deine front iurgendwie merkwürdig aus haste damit schonma einen unfall gehBT ODERSO ßß
Vllt irre ich mich aber das passt vorne irgendwie nicht
gruß dome
hey, also unfallschaden gabs eigentlich keinen. front passt auch perfekt.
einzig vorne links, is mein vater beim einparken in unserem hof an der mauer hängengeblieben und hat alles bis aufsplastik runtergekratzt...
da sieht man jetzt einen etwas helleren fleck :weedman:

pavo hat geschrieben:hübsche Kuhfladenfänger :weedman: machen bei den Schlappen auch Sinn.

Respekt fürs Original

ich find die passen auch ins bild. und nützlich sind sie auch noch


die kommen erst runter, wenn sie beim D2 fahrwerk auf dem boden schleifen sollten :yawinkle:


n0th1ng hat geschrieben:Für meinen Geschmack gäbe es noch viel zu tun, aber insgesamt steht er doch ganz ansehnlich da. Die Würfel gehen mal gar nicht :-P

Du hast ja auch schon einige Sachen geändert, wenn ich das so richtig erkenne. Vor allem die dunklen Scheinwerfer stehen ihm. Mich stört jetzt bei der Frontansicht vor allem das Organe vorne in den Blinkergläsern.
also das orange in den blinkern stört mich hinten und vorne... aber hinten gäbs gäbs doch nur die möglichkeit die heckleuchten aufzubacken. für vorne muss ich mir mal iwann so kristallblinker holen. müssen dann halt gelbe leuchten rein.

für meinen geschmack gibts nich so viel zu tun. D2 fahrwerk ist bestellt, neue Auspuff anlage soll kommen. unter der haube hab ich jetz ne BB2 ASB, DK, FK, Hosenrohr da, muss halt nur irgendwann gemacht werden, da brauch ich noch nen deppen der mir hilft :weedman: .
dann wird maximal noch im interieur was gemacht, neue sitze + hosenträgergurt, aber dafür muss ich dann schon n bissl mehr verdienen :vom:

ach und zu den würfeln: :butthead:


ich persönlich finde das letzte bild so geil. das ist so nen HDR-Bild. sieht fast aus wie gemalt :schockiert:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Schöne Farbe! ;)
Ein bischen tiefer könnte er noch aber ansonsten gefällt er.
Das zweite Foto finde ich ganz gut.

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

czemi hat geschrieben:Schöne Farbe! ;)
Ein bischen tiefer könnte er noch aber ansonsten gefällt er.
Das zweite Foto finde ich ganz gut.
:woohoo: endlich jmd, der auch auf die farbe steht! ich liebe diese farbe :schockiert:
tiefer kommt er ja noch :yawinkle:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

hinten kannst du sie auch vorsichtig rausbrechen. :D
irgendwo gabs dazu mal auf english n how to, weis nur nich mehr wo.

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

das grün ist erste sahne am luder. hat so was vornehmes wie ein aston :rolleyes: . schmutzfänger sind aber mal :vom:
Bild

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Wegen dem Orangen in der Heckscheinwerfern entfernen kenne ich jemand der hat das bei sich auch gemacht!

Ich denke gegen eine kleine Entschädigung würde er das für dich machen, soll ich ihn mal fragen :)?

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

ne anletung würd mir schon reichen :weedman:
brauch mein auto und kann nicht die heckleuchten durch ganz deutschland schicken :yawinkle:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

den wagen noch etwas tiefer dann siehts gut aus.

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Jungs, D2 Fahrwerk ist doch bestellt...bissl lesen und nicht immer nur Bilder gucken und runterscrollen :-P

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Feines Teil! 8)
Fehlt nur noch 'ne dezente Frontlippe - Type S zum Beispiel. ;-)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
JOKER
aktiver User
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2008 21:27
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von JOKER »

Schicke Bilder!!!
Das grün gefällt mir gut.

Mfg Peter

Antworten

Zurück zu „Bilder“