mein bb3

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

mein bb3

Beitrag von shane »

so habe es jetzt auch mal geschafft bilder zu machen....

mein lude

2,0 liter, lederausstattung, original felgensatz die ich aufbereiten lassen habe, Komplett neu lackierung in metallic Grau, ABS, Klima,

Das auto wurde so wie er zu sehen ist auf den bilder von honda 1995 ausgeliefert. ( natürlich mit vollständiger Front ) lol

Bild

Uploaded with ImageShack.us



Bild

Uploaded with ImageShack.us

noch ein wenig bastelstunde wollte das original blaupunkt Navi was von anfang an mit verbaut war mit einen tomtom tauschen aber passt net kotz
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Junge Junge :schockiert:

Verdammtes Schmuckstück! ABS, Klima und Airbag im BB3 ist Vollaustattung. Aber zu dem Rest habe ich keine Erklärung, wenn du felsenfest behauptest, dass er so ausgeliefert worden sei! Zu der Innenausstattung (Leder). Das wäre für mich der erste Prelude der vierten Generation in Deutschland, als nicht FineArt, der Ledersitze ab Werk verbaut hat. Ich tippe ja fast auf ne FineArt-Ausstattung. Allerdings sieht meine Sitzfläche anders aus! Ich habe nur eine Naht richtung vorne. Das ist sehr interessant!
Das wäre für mich der erste BB3 mit vom Werk verbautem Polybauer Lippenkitt. Steht ihm. Im gegensatz zum Querpott :-P Also der war 100 % nicht Serie. Die Felgen habe ich zwar schonmal gesehen, aber wusste auch nicht, dass sie angeblich ab Werk so zu kaufen waren. Stehen deinem Prelude!
Was das Fahrwerk angeht kannste mir erzählen was du willst. Das sind nicht nur Feder (ab Werk möglich) sondern auch Dämpfer verbaut, oder?
Da soll ein Blaupunkt Navi Serienmäßig drin gewesen sein? Bilder! Sehe ich da diesbezüglich auf der Heckklappe mittig irgendwas rundes? Sieht auf dem zweiten Bild so aus wie damals bei Audi bspl. das Ding für´s Navi.
Mit dem KM-Stand ist der ja gerade erst eingefahren.

Seit wann hast du den Prelude?

Kann es sein, dass dein Prelude nicht aus Deutschland kommt?


Ein echtes Schmuckstück!!!! Freue mich schon den nächste Woche (hoffentl.) live zu sehen!

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Ich hab grad in den Facelift Prospekt reingeschaut. Also das Leder ist bei deinem BB3 nicht ab Werk, das muss nachgerüstet sein, evtl. vom Händler vor der EZ.

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

hi nochmal und danke hat mich auch sehr viel nerven gekostet das Schmuckstück. Auto habe ich seit anfang 09 habe ich vom sehr guten Kollegen gekauft. Gekauft hat er den Luden Dezember 2003 für 13500 Euro. Angeblich soll laut Honda der Lude 1995 von einen Opa der im Lotto gewonnen hat gekauft worden sein und er wollte ihn mit allen Extras die es seinerzeit gab. Ja und der Querpott keine Ahnung was damit ist, mein Kollege daß weiß ich hatte ihn nachbauen lassen weil der alte dem Rost zum opfer gefallen war. Jupp ist der GPS Empfänger. Alarmanlage hat er auch mit schlosssensor und jeweils Ultraschallsensoren im Fußraum . Und die Musikanlage war auch nicht schlecht ein sehr gutes altes Blaupunktradio achja und mit dem Fahrwerk sorry leider kein Plan aber können wir ja dann mal schaun...


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von shane am 21 Jun 2010 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

shane hat geschrieben:hi nochmal und danke hat mich auch sehr viel nerven gekostet das Schmuckstück. Auto habe ich seit anfang 09 habe ich vom sehr guten Kollegen für 5000 Euros gekauft. Gekauft hat er den Luden Dezember 2003 für 13500 Euro. Angeblich soll laut Honda der Lude 1995 von einen Opa der im Lotto gewonnen hat gekauft worden sein und er wollte ihn mit allen Extras die es seinerzeit gab. Ja und der Querpott keine Ahnung was damit ist, mein Kollege daß weiß ich hatte ihn nachbauen lassen weil der alte dem Rost zum opfer gefallen war. Jupp ist der GPS Empfänger. Alarmanlage hat er auch mit schlosssensor und jeweils Ultraschallsensoren im Fußraum . Und die Musikanlage war auch nicht schlecht ein sehr gutes altes Blaupunktradio achja und mit dem Fahrwerk sorry leider kein Plan aber können wir ja dann mal schaun...
Navi anstatt Becher-Halter... ich geh hier grad wirklich kaputt!!! IRRE!
Du musst (!!!) zum Treffen kommen!!! Mehr fällt mir grad nicht ein, das muss ich sehen, anfassen und alles testen. Wahnsinn, mehr fällt mir nicht ein!

Guck mal in den Daily Talk Bereich wg. zusammen von NRW aus zum Treffen fahren ;-)

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Das das Navi orginal ist, möchte ich anzweifeln.
Denn Navi fürs auto gibt es erst seit mitte der 90er. Und jeder kann sich vorstellen wie teuer so ein teil damals war und sicherlich auch wie groß! Ich erinner da gerne mal an die ersten Mobiltelefone im Tragekoffer. Ausserdem, wer baut ein navi mit display in fahrtrichtung ein?
Leder gab es nie ausser im Fine Art ab werk. Naja und 5000€ für nen BB3 find ich jetzt auch nicht der sonderliche schnapper
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

Pascal hat geschrieben:Das das Navi orginal ist, möchte ich anzweifeln.
Denn Navi fürs auto gibt es erst seit mitte der 90er. Und jeder kann sich vorstellen wie teuer so ein teil damals war und sicherlich auch wie groß! Ich erinner da gerne mal an die ersten Mobiltelefone im Tragekoffer. Ausserdem, wer baut ein navi mit display in fahrtrichtung ein?
Leder gab es nie ausser im Fine Art ab werk. Naja und 5000€ für nen BB3 find ich jetzt auch nicht der sonderliche schnapper

Du sagst es mitte der 90 iger mein l.ude ist bj 95, lese genau was ich geschrieben habe

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

ich hab gelesen was du du geschrieben hast. Aber ließ mal bitte was ich geschrieben habe
Pascal hat geschrieben: Denn Navi fürs auto gibt es erst seit mitte der 90er. Und jeder kann sich vorstellen wie teuer so ein teil damals war und sicherlich auch wie groß! Ich erinner da gerne mal an die ersten Mobiltelefone im Tragekoffer. Ausserdem, wer baut ein navi mit display in fahrtrichtung ein?
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

Pascal hat geschrieben:ich hab gelesen was du du geschrieben hast. Aber ließ mal bitte was ich geschrieben habe
Pascal hat geschrieben: Denn Navi fürs auto gibt es erst seit mitte der 90er. Und jeder kann sich vorstellen wie teuer so ein teil damals war und sicherlich auch wie groß! Ich erinner da gerne mal an die ersten Mobiltelefone im Tragekoffer. Ausserdem, wer baut ein navi mit display in fahrtrichtung ein?

1981 brachte Honda in Kooperation mit Alpine Electronics erstmals ein Auto-Navigationssystem, den Electro Gyrocator, auf den Markt. Das System war nicht in der Lage, den Standort des Fahrzeugs zu ermitteln. Im Heck des Fahrzeugs saß ein Vakuumtank, in dem ein aus der Luftfahrt übernommener Drehwinkelsensor Richtungsänderungen erfasste.

1989 brachte Bosch das TravelPilot IDS in die Geschäfte. Dieses System navigierte mittels Informationen von Radsensoren und einer gespeicherten digitalen Straßenkarte. Pioneer folgte 1990 mit dem ersten GPS-gestützten Auto-Navigationssystem. Das erste serienmäßige Navigationssystem in einem deutschen Auto befand sich 1994 im BMW 7er, Typ E38.

quelle: wikipedia

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

tolles auto

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Die Polybauer Kits gefallen mir immer besser. Sind nicht so überladen an den Autos finde ich. Pass gut auf die Karre auf. Der ist echt super optisch.

Antworten

Zurück zu „Bilder“