::HONDAsonic::BB8::

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

::HONDAsonic::BB8::

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Ich dachte, ich mach mal den extra Thread für mein Luder auf.
Weitere Bilder werden dann immer hier aktualisiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meinungen, Kommentare und Feedback gerne erwünscht. :wink:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Die Farbe find ich irgendwie Gut! Was mir extrem gut gefällt sind deine Winterfelgen! Ich mein ich hätte die auch mal als 4x114,3 gesehen oder?

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

Sehr schöner lude. Ich behaupte mal das ist der einzige grüne bb8 in germany. Die Farbe steht dem Auto sehr gut und auch die Felgen passen wunderbar. Bin schon ziemlich neidisch :)
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Suuuper Bilder! Echt schön!

Das grün ist auch was besonderes, edel! Könnte noch ne Ecke tiefer :lol:

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Jaja, der kommt ja noch tiefer. :wink:
Wird wahrscheinlich die Combo Koni Gelb + Eibach werden.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Kenn ich irgendwo her...sonst gibt´s ja auch nicht viel ;)

Ich hab H&R rot + Koni gelb (sind bestellt aber kommen leider erst ende Februar)

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Ätch, kenne die Bilder ja schon von Honda-Tech.com! Würde als Fahrwerk ein KSport Gewinde nehmen, besonderes Auto besonderes Fahrwerk :wink: !

Gast

Beitrag von Gast »

ja genau! ein k-sport-gew. is sehr zu empfehlen! und dank mir, jetzt auch mit tüvgutachten :wink:

ich habs drin, als erster prelude BB6/8 in deutschland :P :wink:

sehr geile bilder und einen sehr schönen lude haste da!!

grüßle cuda

p.s. in meiner signatur ist er nur tiefergelgt (federn) ohne gw! aktuelle fotos im anderen fred ;)

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Danke Danke! :D

Koni + Eibach reicht für meine Zwecke völlig aus. Werde damit wohl net auf'm Track fahren oder so.
Und bei K-Sport bin ich noch etwas skeptisch, die müssen sich erst noch bewähren. :wink:

@ black lightning:
Die Bilder poste ich zum ersten Mal im Web. :wink:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Sonic ich war mal so frech und hab diese schönen Bilder mal in deine Garage gesetzt :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Die Farbe is göttlich. 8)

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

@ Pappmann:
Danggöö! :wink:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

oeschie

Beitrag von oeschie »

Cuda hat geschrieben:ja genau! ein k-sport-gew. is sehr zu empfehlen! und dank mir, jetzt auch mit tüvgutachten :wink:

ich habs drin, als erster prelude BB6/8 in deutschland :P :wink:
Wiso dank dir ??? Hast du ein Gutachten erstellen lassen ? Mach mal den Erklärbar ;)

Gast

Beitrag von Gast »

hi oeschi ;)
ja hab en gutachten direckt beim hersteller (k-sport leipzig) machen lassen! sie hatten das fw offiziell mit gutachten angeboten, also habe ich die ganze sache gratis (außer die km) bekommen :)
das fahrwerk gibt es ja auch schon länger, genauso wie den hersteller! viele integra und eg fahrer haben das fw drin.
ich bin sehr damit zufrieden, die einstellungen sind klasse und der komfort, wenn man eine starßentaugliche einstellung wählt, ist klasse!
und es sieht verdammt gut aus! bin ma gespannt wie es mit den neuen 17zöllern aussieht! :woohoo:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab ja auch das K-Sport hier zu liegen. Wie tief ist es denn bei dir eingestellt auf dem Signaturbild? Ich hoffe doch das da noch ein wenig Restgewinde vorhanden ist, denn der ist ja doch noch ganz schön hoch.

Gast

Beitrag von Gast »

wad? "ganz schön hoch"?? er is jetzt ca. 75mm vorn und 65mm hinten! hab bis jetz kein tieferen gesehn! klar gehts noch tiefer aber was soll das bringen?? ich denke ich werde jetzt schon probleme mit den 17zöllern bekommen, so wie die 16er winterpneus im radhaus stehen!?

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Ähm, Junx, macht doch einfach nen K-Sport-Thread auf.
Hier sollte es nur um meine Bilder gehen.
Danke. :)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

oeschie

Beitrag von oeschie »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:Ähm, Junx, macht doch einfach nen K-Sport-Thread auf.
Hier sollte es nur um meine Bilder gehen.
Danke. :)
Hast ja recht ... zum Thema K-Sport geht´s dann hier weiter :D

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?p=1335#1335

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Dann will ich mal meinen Bilder-Fred etwas entstauben und ein paar neue Photos posten. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

die scheinen schon älter zu sein... die ist die farbe schon ganz ausgeblichen :D
ist der jetzt eigl tiefer gekommen?
ansonsten schöne bilder ;)

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

Was musstest du denn für den Grill hinlegen? :o

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

@Night_Hawk:
Danke! Werde in Kürze noch ein paar farbige posten.
Und ich suche noch ein neues Koni gelb. Dann bau ich's zusammen mit den Eibachs ein.

@XanaX:
Hab ihn gebraucht hier im Forum gekauft. Waren damals so ca. 90€ glaub ich.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

JDMArex7
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jul 2014 20:55
Wohnort: Hagen

Beitrag von JDMArex7 »

Sehr schöner Lude! Erinnert mich ein wenig an meinen BB8 ... wie ich ihn vermisse :( ...Das Grün ist echt ne schöne Farbe !

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Mal ein aktueller Stand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

sehr geil, da könnt ich ja fast heulen, das wir uns so langsam von unseren BB9 trennen
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Ich bin enttäuscht... doch keine Lust mehr auf das Prelude-Emblem im Frontgrill oder einfach noch nicht montiert? Aber sonst gefällt mir dein Lude natürlich nach wie vor richtig gut :supz:

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

@xuxo: Danke! :-)
Borstz hat geschrieben:Ich bin enttäuscht... doch keine Lust mehr auf das Prelude-Emblem im Frontgrill oder einfach noch nicht montiert? Aber sonst gefällt mir dein Lude natürlich nach wie vor richtig gut :supz:
Nur noch nicht montiert. Ich habe nicht vergessen, dir das Beweisfoto zu schicken. ;-)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Puh, da bin ich ja beruhigt ;) Aber wirklich schönes Auto, insbesondere natürlich 4WS in Kombination mit dem Red Top H22A8 und v.a. der Laufleistung...

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Sehr schöner Wagen, verkauf ihn bloß nicht und pass gut drauf auf.

Antworten

Zurück zu „Bilder“