Hier mal meiner

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Hier mal meiner

Beitrag von GiZZY »

Hi

hab heut auch mal par Bilder gemacht bei dem schönen Wetter. Ist aber noch nix dran gemacht. Er kriegt auf jedenfall noch andere Felgen, Klarglas Blinker an den Seiten und JDM Nebler. evtl. noch nen anderen Auspuff und innen halt auch noch par Kleinigkeiten.

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Schöne Farbe, schöne Frontlippe. Fehlt noch eine am Po ;-)
Deine Vorhaben klingen ganz gut, wobei prinzipiell ein Fahrwerk in meinen Augen besser kommen würde, als ein paar Felgen. Die Serienfelgen können mit der richtigen Tiefe auch gut wirken!

Was mich allerdings tierisch stören würde sind die verkehrtherum montierteten Felgen :schockiert:

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Geile Farbe :schockiert:
Was mich allerdings tierisch stören würde sind die verkehrtherum montierteten Felgen
oh ja :weedman:

Ansonsten wünderschön der Lude und die Chrono HT würden echt gut dazu passen.

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

ahh...verdammt... siehste wusst ich doch da war noch wat... ja wollt das schon längst getauscht haben mit den felgen, nur meine freie werkstatt hatte letzte woche urlaub... und n anderes fahrwerk kommt warscheinlich auch, aber will eigentlich nicht all zu tief, muss ja auch über bordsteine kommen. Und wenn dann wollt ich n gewinde fahrwerk einbaun. wenns sowas für den gibt...

und andere felgen find ich besser, find diese nicht so doll, haben auch schon par maken.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Mag die Lippe vorne voll!!!

hab nur angst dass i die dank unser schlechten Straßen hier schrotte :D

aber sieht sehr schick aus ;)

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Sag mal ist die Lippe nur dreckig oder ist die schon so zerkratzt von Steinschlägen!? Sieht ja übel aus :(

Aber gecleant gefällt mir die Motegilippe besser hehe :kg:

Ansonsten ein schöner Prelude :)

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Gast

Beitrag von Gast »

Find die Lippe auch ganz schick. Und was du noch vor hast klingt nicht schlecht.

Was ich aber am Besten finde, ist das Kennzeichen. Endlich mal wieder jemand hier aus der Gegend :supz:

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

ja bissl dreck und par kratzer von steinschlägen sind da leider, muss sowieso die ganze frontstoßstange neu lackieren lassen, ist n kratzer auf der rechten seite den man grad nicht sieht :( radläufe und kofferraumdeckel auch bissl rost. das kommt halt erstma als nächstes, den rost wegmachen, dannach felgen und fahrwerk und dann kommen die details...
glaub cleanen lassen sollte ich die lippe dann auch gleich, wenns eh schon lackiert werden muss...

ach und das kennzeichen... celle sind schon noch so an die 100km... wohn bei LG

Gast

Beitrag von Gast »

Naja, aber 100km sind schon weniger als 500 oder mehr ;). So viele haben in diesem Umkreis nun wirklich keinen Luden.

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Sehr schöner Wagen, gefällt mir echt gut!!! :)

Was ist das für eine Lippe?

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

Starbird hat geschrieben:Sehr schöner Wagen, gefällt mir echt gut!!! :)

Was ist das für eine Lippe?
type s motegi lippe, wie schon erwähnt wurde. ;)

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Das war so im Satz versteckt, habe ich glatt überlesen, sorry :D

Danke dir aber!

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

Marcy889 hat geschrieben:Naja, aber 100km sind schon weniger als 500 oder mehr ;). So viele haben in diesem Umkreis nun wirklich keinen Luden.
joa hast auch wieder recht, persönlich kenn ich hier kein 5th, kenn nur n par die 4th haben. hab hier aber neulich an einem tag 3 verschiedene 5th luden gesehn, n silberner hat mich auf der umgehung überhohlt, mein auto war da noch kalt... ein blauen, dieselbe farbe wie meiner nur mit schickeren felgen und front und heckspoiler, und dann noch nen silbernen standard... und das an einem tag ...

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Sehr chic das Luder - vor allem in blau.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Ist ein Import oder? Weil blaue BB6 oder BB8 gab es in Deutschland so nicht beim Händler nur den BB9 gab es bei uns in blau?

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

jup, ist n import aus dänemark

Antworten

Zurück zu „Bilder“