Ich hab da mal was gebastelt ^^

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Ich hab da mal was gebastelt ^^

Beitrag von Gast »

Hatte langeweile und hab mal ein bischen mit Photoshop rumgespielt, hier das Ergebnis....aber nich lachen, ich hasse es Reifen zu malen zeichnen oder wie auch immer :dead: .
aber ich find das is garnicht so schlecht geworden, dafür das ich die nacht durchgemacht hab für den kot ^^, naja und fertig geworden bin ich auch nicht ganz, also bitte nachsicht mit mir ^^.
Hab ich alles selber gemacht, gezeichnet und so, nicht von irgendwem abgekupfert oder so. ALLES MEINS!!! :up:

sagt ruhig wenns nicht so dolle is, ich vertrag das ^^. wie gesagt hatte langeweile :P

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

sieht doch sehr geil aus, bis auf die reifen. :D

keep up the good work :supz:

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

jop sieht gut aus, nur die Felgen/Reifen haben nen leichten Schlag, sollteste mal wuchten ^^

Gast

Beitrag von Gast »

danke :).
aber ich glaub da hilft auch kein wuchten mehr, die müssen wenn schon in form geschlagen werden ^^. wie gesagt, reifen sind nicht mein ding ^^ aber ich tu mein bestes :D .


Update - Felgen, Scheinwerfer, Blinker, Standlicht, weicher gezeichnet :D

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder“