Blitzerfotos

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Blitzerfotos

Beitrag von Gast »

gibts denn sowas hier schon?
wenn die rennleitung schon fotos von uns macht und die ausnahmsweise gelungen sind,
können sie sich doch auch sehen bzw zeigen lassen

heute erst bekommen und ich glaub ich seh garni mal so schlecht aus
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

das kann sich auf jeden fall sehn lassen :weedman:

Ich würd gern mal das video sehn, was die von mir auf der autobahn gemacht haben! Hab nämlich neulich erst ein schreiben bekommen, wegen eines abstandsverstoßes und beweißmaterial ist foto und video xD

Gast

Beitrag von Gast »

na kannste doch anfordern und dann hier posten :weedman:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Mit dem Prelude bin ich nicht einmal geblitzt worden, mit dem Materia dagegen schon, zweimal in einer Woche ....
Autos im Serienzustand sind schlecht, wenn man nur nach Gehör fährt .... :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Mit dem Prelude bin ich nicht einmal geblitzt worden, mit dem Materia dagegen schon, zweimal in einer Woche ....
Autos im Serienzustand sind schlecht, wenn man nur nach Gehör fährt .... :D

Christian
Du hastn Materia?? Geile Sache!! :woohoo:

@ Topic:

Wurde in meiner Probezeit (die am 4. September abgelaufen ist :prayer: ) zwei mal geblitzt. Aber nie mit meinem Auto sondern mit dem meiner Freundin. Und deren Auto ist auf ihre Mutter angemeldet, dH ich musste nur zahlen, aber hab keine Punkte bekommen...zum Glück.

Fotos gibt es leider nicht mehr.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab diesen monat echt 3 briefe bekommen.....

verdammter mist. aber wenn man mal wieder nen 2. gang hat gehts halt schneller

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

proTECT hat geschrieben:Du hastn Materia?? Geile Sache!! :woohoo:
Jau :supz:

Mal schauen wie lange ich mit meinem neuen Daily brauche, bis ich davon Bilder bekomme :D
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

muhaha geil!
nur andere felgen dann isser fertig :weedman:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

proTECT hat geschrieben:muhaha geil!
nur andere felgen dann isser fertig :weedman:
Stimmt, die müssen neu, .... da Auto meiner Frau :snakeman:

Der ist aber Serie, so wie er da steht ;-)

So, genug OT :D weiter mit Blitzerfotos
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Gott, der Materia sieht echt aus wie ne schlimme Krankheit :weedman:

Bei uns gibts leider kein Foto mit, jedoch flatterte gestern ein Briefchen mit der lieben "Bitte" um Überweisung von 45€ ein, da man statt 130km/h mörderische 150km/h fuhr... :schockiert:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

:schockiert: :schockiert: RASEREI!!!!!!!!

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

ich bekloppter hund habe mich mit 94Km/h innerorts (also zubringerlandstraße in einen ort) bei vorgeschriebenen 50 blitzen lassen
auto ist aber auf meine mutter angemeldet und ich habe noch 3 geschwister
wenn ich mich jetzt bis 19.11.2010 vor der strafe drücken kann
endgehe ich einer strafe von 240€ 4 punkte und 1 monat fahrverbot
seit dem schleiche ich nur noch durch die gegend
drückt mir bitte die daumen

MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab meine alle bezahlt.....wenn schon mistbauen dann auch dafür grade stehen..

allerdings sind 240€ ne ganze ecke geld

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

wer innerorts so rasen muss, geschiehts recht. :D

bevor jemand weint, wurde mal mit 79 innerorts geknippst das war aber noch mit dem civic, ich hab meine lektion gelernt und mach nun alle regeros fertig die auch nur 4 kmh in der stadt zu schnell fahrn. is mein voller ernst so. :weedman:

Gast

Beitrag von Gast »

überholst du sie dann .... um sie zu ermahnen?? :weedman:

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

mit dem luden bin ich auch noch nicht geblitzt worden. Ansonsten erst 3 mal in 6 Jahren. 2 mal wars nur um die 16km/h zu schnell 35€ warens glaub ich und einmal 31 zu schnell, und das 1 woche vor ablauf der probezeit, 74€ bußgeld + irgendwas mit 30€ bearbeitungsgbühr + 350€ nachschulung + 2 jahre probezeit + 3 punkte :butthead:
und das war noch glück... mich hat kurz vorher ein golf ausgebremst, sonst wär ich da mit 80 oder so zu schnell reingesaust... Also sind diese komischen golf autos doch zu etwas gut :prayer:

und auf den Bildern sieht man bei mir nur mein gesicht, n schwarzen kasten aufn beifahrer und das kennzeichen, hab leider keine grossaufnahme...
ach ja, so krass wie damals bin ich schon lange nich mehr am heitzen... bin da wohl so langsam raus aus dem alter...

Gast

Beitrag von Gast »

ich halte mich gern an die 30 vor schulen oder kinderärten ect.... wenn man kinder hat versteht man das sogar noch besser...

allerdings auf der autobahn fahr ich glaub ca 20 zu schnell... :schockiert:

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

the_Doc hat geschrieben:ich halte mich gern an die 30 vor schulen oder kinderärten ect.... wenn man kinder hat versteht man das sogar noch besser...

allerdings auf der autobahn fahr ich glaub ca 20 zu schnell... :schockiert:
jup... so ähnlich fahr ich auch... ab 21 gibs ja erst n punkt. Ansonsten merk ich mir wo die blitzer hier bei mir stehn. Wenn ich ortsfremd bin fahr ich auch nach vorschrift. Und bei schulen und kindergärten sollte man sowieso niemals zu schnell fahren... Kinder sind unberrechenbar... wohn fast daneben, und das geile ist, die ganzen mütter und so regen sich über die heitzer auf, aber wenn man dann mal guckt wer hier so langheizt, sind es meist die mütter selbst...


da wir grad bei blitzer sind, hat hier jemand so n radarwarner oder so bei sich drin ? würd mich gern ma interressieren ob die dinger wat taugen...

Gast

Beitrag von Gast »

grad wenn ich ortsfrem bin funzt mein navi bestens...zumindest was die ortsfesten blitzer angeht

Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube wenn ich das video anforder, muss ich wieder bezahlen und das will ich doch nicht :butthead:
Also bleibt euch und mir, das video glaub ich erspart :finga:

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

bin letzte woche zum ersten mal überhaupt geblitzt. nicht schlecht für >3 Jahre :yawinkle:

allerdings bin ich total erschrocken... in der stadt is vor mir einer auf nen parkplatz, also bin ich von schrittgeschwindigkeit im 2ten bis 50 gezogen... und plötzlich machts "BLITZ" :weedman:
schau ich aufn tacho, is da max 55km/h - Tachoschwankung - Toleranz = so gut wie nix mehr übrig...

100m hintendran war nen 30er schild, drum dacht ich erst es wäre 30er zone, aber lt. internet is da 50... is so ne dumme neue säule...
nu bin ich ma gespannt, ob überhaupt was kommt...

gruß, mo
Reaper hat geschrieben:bin letzte woche zum ersten mal überhaupt geblitzt. nicht schlecht für >3 Jahre :yawinkle:
ach ne, mir fällt grad auf, bin schomma geblitzt worden. da bin ich auch total erschrocken...
bis ich drauf gekommen bin: ich bin einer der wenigen die sich auf der autobahn an das rechtsfahrgebot halten... und für die 4spurige autobahn gabs 4 blitzer, wobei der rechteste ab 80km/h alles geblitzt hat, aber wohl nur die lkws haben nen netten brief mit foto erhalten :weedman:


btw. bin ich der erste, der sich selbst zitiert hat, und das auch noch im selben post? :schockiert:
ich bin was ganz besonderes :roll:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Reaper hat geschrieben: ich bin einer der wenigen die sich auf der autobahn an das rechtsfahrgebot halten...
:supz: Sehr lobenswert das regt mich immer so auf wenn da welche auf der mittleren Spur rumtuckern und rechts ist alles frei :vom:

Gast

Beitrag von Gast »

aber bitte....mit 200 auf der rechten spur?? :schockiert: :schockiert:

das is doch lebensmüde...wenn da mal nen smart "steht"

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

es ist soweit:

meine blitzerfreie autofahrerkarriere ist vorbei :(

heute kam ein netter brief. waren wohl doch 6 km/h zu schnell. dann muss mein tacho aber absolut exakt gehen. eher noch zu wenig anzeigen...

die dummen idioten haben mir aber nichtmal nen bild von meinem auto geschickt. nur mein gesicht war drauf... sau blöd... dann hätten sies auch lassen können...



gruß, mo
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Gast

Beitrag von Gast »

Einspruch einlegen schon kriegst das Foto soviel ich weiß XD

Bin noch Blitz und Punktefrei seit 6 Jahren ;)
Aber noch steht der BB6 nicht vor der Tuer :prayer:

Benutzeravatar
waldi2909
Prelude Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: 25 Nov 2009 18:24
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von waldi2909 »

So, jetzt mal hier meine negativen Erfahrungen mit den Hütern des Gesetzes. Komisch nur das die nie vor Schulen, Kindergärten und in 30er Zonen stehen. Sondern nur auf Landstraßen und Stadtautobahnen. Naja wer zu schnell fährt bekommt halt ruck zuck nen neuen Leistungsnachweis :-(
Stadtautobahn (Neue Baustelle in der 60 wahren, hatte mir das Schild nicht genau angeschaut und deswegen mit dem üblichen 80er Schild verwechselt)
Bild
Wieder Stadtautobahn (auf der Auffahrt hing mir einer ca. 1cm hinten drauf. Gefiel mir nicht so. Da hab ich kurz mal gas gegeben um nen vernünftigen Sicherheitsabstand auf zu bauen)
Bild
Schon wieder Stadtautobahn (hätte fast die Ausfahrt nicht bekommen und den Anpfiff zum Weltmeisterschaftsspiel von Deutschland verpasst wenn ich den nicht noch schnell überholt hätte)
Bild
auf der Landstraße an einer kleinen Raststätte (das war einfach nur Blödheit. Kurz vorher ein wenig Gas gegeben und dann ausrollen lassen)
Bild

So nach meinem Punkteabbau hab ich jetzt nur noch 9 Punkte. Das recht fürs erste. Jetzt muss ich ers einmal im ersten gang bleiben bis 2015.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

schicke Fotos (nur nen bissle zu teuer =S):D

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

mensch mensch habt ihr jagd auf blitzer gemacht XD habe auch eins aber waren nur 13 zu viel muss es mal hochladen !
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
avox
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 20 Nov 2011 11:15

Beitrag von avox »

D2a hat geschrieben:schicke Fotos (nur nen bissle zu teuer =S):D

nunja kommt drauf an wurde im sommer in der schweiz geblitz mit 157 anstatt 120 ^^ kostenpunkt ca 500euro :D

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

avox hat geschrieben:
D2a hat geschrieben:schicke Fotos (nur nen bissle zu teuer =S):D

nunja kommt drauf an wurde im sommer in der schweiz geblitz mit 157 anstatt 120 ^^ kostenpunkt ca 500euro :D
Ja ich empfehle wirklich nimandem zuviel Gas zu geben bei uns in der Schweiz, du hattest Glück, 3km/h mehr und du hättest das doppelte bezahlt und 3 Monate ohne Ausweis...
In der Schweiz lehrnt man sehr gut langsam zu fahren :yawinkle:
...ich fahre nicht schnell, ich fliege langsam!!!

Benutzeravatar
wernerget
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 30 Sep 2010 18:31
Wohnort: Düren

Beitrag von wernerget »

Hier unspektakulär, aber teuer ;-)

138 € für 0km/h zu schnell, dafür 2 Tage im eingeschränkten Halteverbot geparkt ... ein wirklich schweres vergehen ...

Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

abgeschleppt oder so teure Knöllchen??

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

da kann ich ja froh sein das ich bis jetz immer glück hatte :prayer:

Benutzeravatar
wernerget
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 30 Sep 2010 18:31
Wohnort: Düren

Beitrag von wernerget »

Jap abgeschleppt :-( Wird mir nicht noch mal passieren ...

Benutzeravatar
Phantomliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 13 Apr 2011 12:15
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Phantomliner »

naja ich bin glaub seit 4 jahren ehm 6-8mal geblitzt worden xD

3mal mit de 125er und 3x mim auto.
bei dem einem mal hat i glaub mehr als glück. da bin i in ner 30ger zone 63km/h gfahre und hab NUR! 125€ und i glaub 1oder 3pkt bekomme. führerschein war zum glück nicht gefährdet. die anere male ware nur 5-10km/h zu schnell. un mid dem mofa wars ja sowieso scheiß egal :rolleyes:
komischer weise seit ich de lude hab, wurd i i.wie nimmer geblitzt...

lg
zu wissen,was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
Konfuzius

Benutzeravatar
herthachristian
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 02 Jan 2012 18:23
Wohnort: Leuna

Beitrag von herthachristian »

ich wurd noch nicht mit meinem prelude geblitzt :supz: :supz:
schwein gehabt^^

Antworten

Zurück zu „Bilder“