Dezente Tuning Vorschläge erwünscht !

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Dezente Tuning Vorschläge erwünscht !

Beitrag von Brownson »

Hi,

Ich wollte meinen BB9 für den Sommer evtl richtig schick machen (Er sieht natürlich jetzt auch schon gut aus, aber meines erachtens recht schmal, machen bestimmt die Winterreifen auf den original-Alus)

Was ich mir überlegt hatte:

- Spurplatten
- Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren
- ne Dezente Lippe vorn
- beige Fußmatten


dazu hab ich ja die Bild als Sommerräder (kanns kaum erwarten bis die drauf sind) 16"

Hier mal ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild

Die Mudflaps und der "stylische" Windabweiser am Schiebedach sind bereits abmonitert ;-)

Was denkt ihr, bzw würdet ihr machen ??

Gruß, Bruno
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

definitiv 17" felgen, sieht um einiges besser aus.
falls du den heckspoiler noch drauf hast, runter damit, sieht auch besser aus. :D
ansonsten empfehle ich das motegi lippen kit von Honda, gibts auch als nachbau, oem kannstes sowieso nich bezahlen. wahnsinn was die verlangen...

hier mal meiner mit 17" felgen, ohne spoiler, 30mm tiefergelegt und mit usdm frontlippe


Bild

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

kannst du so spontan nicht sagen crawnight.
finde den so wie der steht in grün schon recht schick.
spoiler weg passt nicht zu jedem auto.

würd sagen da das auto recht schick ist durch den hellen innenraum mach es sportlich/schick!
spoiler lassen
evtl. honda zeichen hinten cleanen
innen die holzdekor sachen egal wie überdecken^^
lippenkit ist ein must-have :yawinkle:
tiefer
andere felgen

dann biste erstmal gut geld los und viel mehr passiert bei den meisten sowieso nicht :yawinkle:

greetz
Zuletzt geändert von yannick_und_so am 02 Dez 2010 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Beitrag von Brownson »

Achso, habe vergessen habe 30mm Nippon-Federn drin! was immer das auch für welche sind ;-)

Also Felgen will ich auf jeden Fall keine anderen, die 16" reichen mir! Spoiler bleibt auch dran, ich finde es sieht besser damit aus! Aber die Lippe gefällt mir!
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Lass denn doch wie er ist, find den alleine anhand der Farbe schon sehr sehr schick wie der da steht. Bräuchtest echt ned viel machen.
Spoiler lass bitte dran, wenn er schon drauf ist. Hol dir vlt paar schicke Felgen in deiner gewünschten Dimension und spar dir das Geld, welches du für anderen optischen SchnickSchnack ausgeben würdest für wichtige Dinge :)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

was auch noch sehr viel ausmacht ist die orangenen seitenblinker gegen klarglas zu tauschen.
ist billig und macht viel aus :supz:

greetz

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

wuhu, endlich ma einer in meiner farbe!!!
cypruss green pearl ftw!
spoiler muss drauf sein. sieht beim grünen sonst nach nix aus meiner meinung nach
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Beitrag von Brownson »

@Reaper: Ich dachte die Farbe heißt "British Racing Green" ?? Geil ist sie allemal ;-)
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Brownson hat geschrieben:@Reaper: Ich dachte die Farbe heißt "British Racing Green" ?? Geil ist sie allemal ;-)
Bis '99 war es Cypress Green Pearl, ab '99 war es Ficus Green Pearl.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Re: Dezente Tuning Vorschläge erwünscht !

Beitrag von Fargus »

Also das wäre so meine Vorstellung von der Kiste... Habe in 10 min zusammengekloppt... also nix wildes.
Kennzeichen habe irgend einen genommen... sorry kein Nerv mehr gehabt.. gehe pennen.
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder“