GRAN TURISMO 5 Prelude 4.5. Gen.

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

GRAN TURISMO 5 Prelude 4.5. Gen.

Beitrag von Fargus »

Moin Leute! Wer hat mal PS3 zuhaus? Ich bin eher 360 Fan... aber mich würden Screenshots von 4. und 5. Gen Ludas aus GT5 interessieren. Kann jemand ein Paar machen und hier hochladen?
Danke
Bild

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Ich hab PS3 und GT5, aber Screeshots gehen bei Luder nicht.
Da die Lude S (Standart) Wagen sind.
Fotos kann man nur mit P (Premium) Wagen machen und bearbeiten.


Lediglich den Fernsehbildschirm abfotografieren würde was bringen, was aber sehr bescheiden aussehen wird.

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

fotos kannste auch mit standard autos machen, nur nich in dem extra modus dafür. Musst ne normale strecke fahren und dann auf wiederholung klicken... dort kannste dann n foto schiessen. Ich werd nachher oder morgen ma n bild vom 5.gen posten. 4.gen hab ich leider noch nicht gefunden.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Hey du, musste mal nach dem Thread hier schauen - da is schon einiges über GT 5 und unserm Luden ;)
D2a hat geschrieben:
Hightower hat geschrieben:Und gibts schon Bilder??
Hightower
... ... ... sag ich erstmal dazu ...hab natürlich versucht im "neuen" Fotomodus ein paar schicke bilder für unsern Luden zu machen ...was kommt da für ne Meldung: "Das geht nur mit Premiumautos" ...ich dachte ich spinne :'( schon wieder ein minus punkt ...naja mal sehen was das Update morgn bringt!

Deswegen wien kleiner Junge vorm TV gehockt und Fotos gemacht mit der Cam ...falls jemand ne bessere Idee hat - her damit =p


Bild
[Bild
Bild
Bild


sieht leider nich ganz so schick aus wie im Spiel ...aber vllt erahnt man es ja ;)

versuche die Tage auch mal bilder vom Prelude aus GT 4 für den Unterschied zu machen ;)

Danny
für die gen 4 kann i auch ab montag mal fotos von machen ...

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

*Coyote* hat geschrieben:Ich hab PS3 und GT5, aber Screeshots gehen bei Luder nicht.
Da die Lude S (Standart) Wagen sind.
Fotos kann man nur mit P (Premium) Wagen machen und bearbeiten.


Lediglich den Fernsehbildschirm abfotografieren würde was bringen, was aber sehr bescheiden aussehen wird.
Hmmmm... Echt komisch gemacht. Also wer HD Bilder posten kann wäre echt geil!
Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Fargus hat geschrieben:
*Coyote* hat geschrieben:Ich hab PS3 und GT5, aber Screeshots gehen bei Luder nicht.
Da die Lude S (Standart) Wagen sind.
Fotos kann man nur mit P (Premium) Wagen machen und bearbeiten.


Lediglich den Fernsehbildschirm abfotografieren würde was bringen, was aber sehr bescheiden aussehen wird.
Hmmmm... Echt komisch gemacht. Also wer HD Bilder posten kann wäre echt geil!
Denke nich, dass s vorerst möglich ist "HD-Bilder" von zu machen, da das Prelude (bzw. alle Standartmodelle) nicht in HD Qualität verfügbar ist. Ist leider so und deswegen kann man zb auch nich in den durchaus gelungenen Fotomodus gehen :(

Hoffnung: Die Entwickler habn angekündigt, alle Modelle auf Premium zu updaten ...wann und ob das passieren wird, ist natürlich ungewiss :(

Macht trotzdem spaß das Spiel - vorallem der Onlinemodus ist gut gelunden und läuft sehr stabil auch bei ner 6k Leitung ^^

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

D2a hat geschrieben:
Fargus hat geschrieben:
*Coyote* hat geschrieben:Ich hab PS3 und GT5, aber Screeshots gehen bei Luder nicht.
Da die Lude S (Standart) Wagen sind.
Fotos kann man nur mit P (Premium) Wagen machen und bearbeiten.


Lediglich den Fernsehbildschirm abfotografieren würde was bringen, was aber sehr bescheiden aussehen wird.
Hmmmm... Echt komisch gemacht. Also wer HD Bilder posten kann wäre echt geil!
Denke nich, dass s vorerst möglich ist "HD-Bilder" von zu machen, da das Prelude (bzw. alle Standartmodelle) nicht in HD Qualität verfügbar ist. Ist leider so und deswegen kann man zb auch nich in den durchaus gelungenen Fotomodus gehen :(

Hoffnung: Die Entwickler habn angekündigt, alle Modelle auf Premium zu updaten ...wann und ob das passieren wird, ist natürlich ungewiss :(

Macht trotzdem spaß das Spiel - vorallem der Onlinemodus ist gut gelunden und läuft sehr stabil auch bei ner 6k Leitung ^^
Ah so meint Ihr! Jezt gecheckt... Weil wie geschrieben... ich habe ja den BOX und habe auch alle FORZA Teile(Forza 3 sind die Modelle bis auf letzte Umbördelung detalgetreu modeliert), da und überall den Luden durch und durch fertig gemacht. Jezt bin ich bei fast 650ps... Ist eigentlich gar nicht mehr fahrbahr auf Vorderachse... aber na ja. Macht trotzdem Spass die ganzen Maranellos zu plättern :)
Bild


Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

wow, also die umgebung sieht wahnsinnig geil aus!!!

aber die wägen haben irgendwie nix dazugewonnen seit gt4 meiner meinung nach.... also da kann man nach 7 jahren entwicklungszeit eigtl mehr ertwarten... da bin ich von forza überzeugter (und ich hab erst das 2er :) )

außerdem: das soll schwarz sein????

gruß, mo
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Reaper hat geschrieben:
aber die wägen haben irgendwie nix dazugewonnen seit gt4 meiner meinung nach....
das ist ein Standard Wagen. Standard Wagen wurden von GT4 übernommen.
bei Premium Wagen siehts um Meilen geiler aus.

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

da hab ich leider auch nichts von, wenn mein persönlicher "premium wagen" so kacke aussieht...
ich denke dass auch viele andere schöne wägen nicht premium sind. dafür dann die teuren kotzschüsseln aus italien etc...

mich überzeugt forza mehr. was sind den bei gt5 für modifikationen möglich am wagen?
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Reaper hat geschrieben:da hab ich leider auch nichts von, wenn mein persönlicher "premium wagen" so kacke aussieht...
ich denke dass auch viele andere schöne wägen nicht premium sind. dafür dann die teuren kotzschüsseln aus italien etc...

mich überzeugt forza mehr. was sind den bei gt5 für modifikationen möglich am wagen?
Jap... Forza ist besser was Physik angeht. GT war für mich so ne Art Panzersimulator :)
Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Fargus hat geschrieben:Jap... Forza ist besser was Physik angeht. GT war für mich so ne Art Panzersimulator :)
naja will GT 5 jetz nich super gut reden, aber hast du schonmal alle und ich meine damit ALLE Fahrhilfen ausgemacht? Keine Traktion, kein ABS und die sonstigen Helferlein??

Bei einigen Rennen musst du dies ausgeschaltet haben ...und es ist "unmöglich" jetz das auto kontrolliert mit Controller zu steuern...also brauchste nen Lenkrad, weils das Auto sonst gleich so einschlägt bzw. Pedale, da er sonst nur am Radieren ist - soviel zur Panzersimulation.
Und Physik - was genau? Schadensmodell oder dass du bei Nässe sogut wie nix siehst bzw. ständig nur rutscht wenn du zuviel aufs gas gehst? Oder das der Stau/Schnee deinem Hintermann die sicht nimmt wenns aufgewirbelt wird?
OK ich kenn Forza leider nur aus Videos, da i keine Xbox habe ...doch das die Physik und die Rennsimulation bei GT 5 kacke sein soll, dass is schlicht und einfach nur Voreingenommen =S

@Reaper: Modifikationen lässt GT natürlich wie immer zu wünschen übrig ...es gab ja noch (leider) kein GT, wo du viel/was ändern kannst ...hier im GT5 hast die möglichkeit bei allen Premium Fahrzeugen (noch ca 200) die Felgen zu ändern (je modell (leider) so 5-20 zur auswahl), bei den Meisten Lippen bzw. Spoiler anzubringen und bei einigen auch gleich ne Rennmodi machen. Auto und Felgen lackn is ebenfalls möglich - doch (wie im echten leben :D) leider keine Vorschau möglich^^
Das is alles was man sieht -.- ...wie gesagt könnte gerne mehr sein - und auch die Motortuning sachen sind eher gering ausgefallen ...ok du kannst alles reinklatschn, doch es macht nix aus, ob du für 10000Credits nen Rennauspuff für 10kw kaufst oder eben nen Rennlufti für 500Credit bei der selben leistung ...der Sound ändert sich je nach auto nur 4 mal - Original-, Sport-, Renn-, Titanauspuff.

Joar was gibts noch zu sagen - Polyphony ist recht zügig mit neuen Patchs gewesen und ich hoffe auch mal dass noch ein paar kommen. Denn so gibts jetz jeder Woche neue Rennen, die mit einem Bestimmten Auto gefahren werden müssen. Macht echt laune. Weiterhin gibt es ne menge versteckter sachen, so nimmt zb der heißgeliebte Modellschaden ab 25zu bzw. fängt dort an. Ab Level 30 wünschte dir dann den Schaden wieder weg ^^ bzw. man muss sich zwingen ordentlich zu fahren, was ja nich immer leicht is :D
So werden auch ab Level 25 die Langstreckenrennen hinzugefügt und alle sonne sachen halt ...

War am beginn des spiels auch erst echt enttäuscht - doch mittlerweile gefällts mir richtig gut. Und wenn man pro Tag so ne Stunde oder 2 Zockt, dann brauchste locker nen Jahr um alles fertig zu machen :D

nochmal ein paar bilder, wies aussieht, wenn man die Premiumautos im Fotomodus gewundern kann. Alles frei wählbar (wie bei ner Spiegelreflex oder wie man sowas nennt) und dann auch zum Exportieren ;)
Wie gesagt - Polyphony will immer mehr autos in Premium fahrzeuge umwandeln ;)

NSX mit Schwarzn Alus und Lippe vorne
Bild

Bild

Stock Lotus Elise
Bild

Civic Type R, EK9 mit Rennmodifikation und schwarzn Alus
Bild


Hoffe i konnte einiges beantworten und euch gt 5 wieder nen bissle schmackhaft machen :p

gruß Danny

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

9,30€ für das Spargelmenü ist aber teuer...ist aber keine Saison...
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

proTECT hat geschrieben:9,30€ für das Spargelmenü ist aber teuer...ist aber keine Saison...

:partyman: :woohoo: Wirtschaftskrise :D

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Ja stimmt.
Find ich dreist. Zumal das Restaurant ja an ner Einbahnstraße liegt. Scheint wohl nen guten Ruf zu haben :ugly:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

D2a hat geschrieben:
Fargus hat geschrieben:Jap... Forza ist besser was Physik angeht. GT war für mich so ne Art Panzersimulator :)
naja will GT 5 jetz nich super gut reden, aber hast du schonmal alle und ich meine damit ALLE Fahrhilfen ausgemacht? Keine Traktion, kein ABS und die sonstigen Helferlein??
Jap. Fahre immer ohne, ob Forza oder GT... Ich finde die Hilfen eher störend... ich kann dann nicht wirklich analysiren was mit dem Fahrzeug passiert. Also was im Forza für mich bescheuert ist - die Kissbetten. Da wird der Wagen gestoppt, ob Du mal in Kaugummi reinfahrenwürdest :) Aber sonst - kann ich leider nur Forza +punkte geben(Renderingprinzip ausgeschlossen) Die beide Spiele haben sollten damals entscheiden was ins Haus kommt - PS3 oder Xbox :)

Aber Dein Civic - saber saber saber. Schön. Ich Zeige glaube meine Kisten von Forza hier.
Bild

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

also, da GT mich bei den letzten teilen doch ziemlich enttäuscht hat, muss ich doch sagen das Forza absolut genial ist,
wenn ich bedenke, was du alles für möglichkeiten hast, macht es umso mehr spaß.

ich zum beispiel fahre nun mit einem 5.gen Prelude im Mugenstyle rum und nebenbei konnte ich schon beginnen, den Impreza WRX von Ken Block zu basteln :D
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

mein lude

Beitrag von FeTTerSpatz »

so hier mal ein paar bilde von meinen Hondas bei GT5

Lude
Bild

NSX
Bild

Civic type R rennverion ek9
Bild

civic Tpye R
Bild

CR Z
Bild

und auch noch eins von meinem RS6 in achtion
Bild

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

der crz gefällt mir irgendwie immer besser...bis auf den motor natürlich xD
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

proTECT hat geschrieben:der crz gefällt mir irgendwie immer besser...bis auf den motor natürlich xD

und das gewicht....




(... und datürlich das häßliche äußere, aber sonst ist er super)

:weedman:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Re: mein lude

Beitrag von Fargus »

Also... Hier sind meine Kisten aus Forza3. Habe die leider nur abfotografiert... also nicht schlagen :)
Bild


Gruß
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

forza is um welten besser und das bei weniger als die hälfte an entwicklungszeit im gegensatz zu gay turismo 5. :P

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Crawnight hat geschrieben:forza is um welten besser und das bei weniger als die hälfte an entwicklungszeit im gegensatz zu gay turismo 5. :P
Na ja..... So brutal würde ich nicht sagen. Aber wie gesagt - die beiden Spiele waren entscheidend für den Kauf von Konsole :) Also Physik, Modelling - Forza, Rendering/Beleuchtungberechnung - GT.
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder“