95er BB1

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

95er BB1

Beitrag von nils_cl »

Moin Leute

Ich hab am WE meinen Geburtstag gefeiert und mir extra dafür Kurzzeitkennzeichen geholt damit ich auch mal mit meinem BB1 fahren kann. Der Jazz musste dieses mal stehen bleiben.

Als erstes Planen und Decken runter Batterie rein - neue NGK´s (Paltinum) und neues Öl (10W-40) neuen MSD und Remus ESD und dann schön sachte die ersten 30 Km und danach normal bis sportlich gefahren. Er stand ja seit Oktober in der Garage.
Und das grinsen war garantiert :weedman:

War schon sehr geil entlich mal wieder nen Luden untem Arsch zu haben.

hier mal Bilder:

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBild
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

schick, gayfällt!
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

sehr schicker Luder :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Bilder“