Endlich Sommerreifen !

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Endlich Sommerreifen !

Beitrag von Brownson »

Hey Leute,

hab nun endlich die Sommerräder drauf und die können sich sehen lassen wie ich finde ! (Sind leider etwas ramponiert, der Vorbesitzer war nicht mehr der jüngste ;-)

Laut Händler war das irgendein Sondermodell mit den 30mm Nippon Federn und den 16" OZ F1 - Weiß da jemand was ??

BildBildBildBildBildBildBild

Will mir jetzt bald die Lippe hier holen ----> ebay

Nur hab ich Bedenken das die zu tief ist und er dann wie ein Schneeschieber aussieht, vorallem weil ich die originalen Seitenschweller und den heckansatz nur in Wagenfarbe lackieren will....

Gibts keine dezentere Lippe ??

Gruß, bruno
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

ne der wirkt nich zu tief. siehe mein lude, hab auch ne usdm style lippe dran und ne 30mm tieferlegung.

Bild

Bild

Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Beitrag von Brownson »

Ok, hast du auch ein Bild von der Seite ??

Alternativ wäre die Lippe hier: Web Page Name
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

sieht gut aus!

Antworten

Zurück zu „Bilder“