Das erste Bild meines JDM BB8 Type Sir

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Das erste Bild meines JDM BB8 Type Sir

Beitrag von Gast »

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack!
Mehr wird noch nicht verraten aber wenn alle Teile endlich da sind und verbaut wurden ;)
Dann kommt ein größeres Shooting und endlich die versprochenen Bilder ;)


Bild

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Ich hoffe du lässt die Frontstoßstange gleich mit lackieren... so ein fetter Kratzer und dann ein Bild mit so einer hohen Auflösung das man ihn besonders gut sieht :yawinkle:

Wirds echt Carbon oder nur Foliert? Wie ist da so der Kostenpunkt?

LG Robert

Gast

Beitrag von Gast »

ist nur foliert... habe aber noch mehr sachen machen lassen... ich kenne die Folierer recht gut und der macht mir eig immer recht gute Preise... Motorhaube in wirklich hochwertiger 3D Folie kostet in etwa 160 Euro

Die Front, das komplette Heck und die Heckklappe werden komplett neu lackiert. Allerdings erst, wenn die Lippen und der Mugen Spoiler endlich ankommen...
Die Heckklappe wird in 2 Wochen komplett gecleant. Also schloss und die löcher fürs Embleme werden zugeschweißt und verzinnt.. alle Aufkleber kommen weg und es kommt nur einer rauf ;)

Der "böse-Blick" war nur ein versuch da die Folie eh schon drauf war aber es hat mir nur genau 2 Stunden gefallen :( morgen kommt er wieder ab.. schaut so nach Golf ATU Tuning aus...

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Mate hat geschrieben:
Der "böse-Blick" war nur ein versuch da die Folie eh schon drauf war aber es hat mir nur genau 2 Stunden gefallen :( morgen kommt er wieder ab.. schaut so nach Golf ATU Tuning aus...
Genau, nimm es bidde weg. Lass die VW :ugly: mit so was rumfahren.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ist schon weg und muss sagen, es schaut 100% besser aus :)

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Ach die Folie auf der Haube ist schon "echt"? Ich dachte das ist nur ein Fake :^^:
Sieht auf dem Bild recht gut aus... Bilder aus der Ferne würden mich auch mal interessieren...

Gast

Beitrag von Gast »

ja, eine "echte" 3D Carbonfolie ;)

jaa.. bilder gibts noch nicht... Ich ill nicht ein halbfertiges Auto posten und aufzählen, was ich noch alle mache bzw. noch alles vorhabe... sowas finde ich immer blöd wenn leute zeugs aufzählen und eh nichts dras wird ;)

aber noch max 2 Wochen ;)
muss noch ausgebessert, gespachtelt angepasst und lackiert werden ;)


aaaber, weil ihr es seit, poste ich morgen mal ein Foto von der Frontansicht... ;) das ist bis auf die Greddy Lippe und lackierung fertig...

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

bösen blick anschweißen, dezent.
kommt meiner meinung nach am besten. :D
mir gefallen die frontleuchten nich so vom luden.

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder“