Mein Luden nahe der Vollendung... ;)

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Mein Luden nahe der Vollendung... ;)

Beitrag von zekt »

Hi Leute,

ich hab mir gedacht, jetzt wo mein Luden optisch so gut wie fertich is kann ich ihn ja mal hier zur Schau stellen. Ich will ihn euch ja schließlich nicht vorenthalten.

Ein paar Details zur Technischen Seite, kurz und knapp zusammengefasst:
Ursprünglich hab ich ihn 2008 (als mein erstes Auto) gekauft.
Er war ein cypressgrüner BB9 mit Automatik und beiger Innenausstattung.
Nach ein paar Motorschäden und einem (typischen) Getriebeschaden war er dann nen BB6 Schalter.
Im Winter hab ich angefangen das 4ws, was ich vom Starbird geholt hab zu verbauen. Elektrik is soweit fertich und sieht erst mal gut aus. Demnächst muss noch die Hinterachse rein. Und dann hoff ich mal, dass ich nen funktionstüchtigen BB8 hab.

Verbaut ist:
- Koni + Eibach
- 200 Zeller Magnaflow
- Magnaflow Endtopf
- 18 Zoll Team Dynamics mit 215/35/R18
- F1 Stage 3 Sportkupplung
- Fidanza Schwungscheibe
- Erleichterte Riemenscheibe
- NSX Bremsanlage mit Stahlflex Bremsleitungen
- Ganganzeige im Automatiktacho (Eigenentwicklung meinerseits) kennt der ein oder andere evtl. von Hondapower
- Domstreben vorne + hinten
- und sonst noch so einige feine Sachen

Jetzt zur optischen Geschichte:
- vorheriges Jahr wurde er in nem dunklen chrome-candy-red lackiert
- dezenter Böser Blick geschweißt
- Mugen Bodykit (nich original versteht sich)
- Vieles gecleant
- Rückleuchten + Frontblinker ohne orange Blinker
- JDM Nebler
- Folding Mirrors
- Alle Embleme 24 Karat vergoldet, auch der PRELUDE Schriftzug, auf den ich besonders stolz bin
(hab 1 Jahr gebraucht um den zu ekommen --dicken Dank nochmal an den Reen--)
- Alles was chrome/silber war 24 Karat vergoldet (Türgriffe innen, Türfanghacken,
Türschloss Fahrerseite, Zündschloss, Handbremsknopf, Tachoringe, Zusatzinstrumente,
Zigarettenanzünder, die originalen PRELUDE Einstiegsleisten etc.)
- Dann wurde jetz im Winter der Innenraum komplett gemacht:
- Diverse Teile wie Armaturenbrett, Teile der Türpappen hintere Verkleidungen etc. lackiert
- S2000 Sitze
- Alles in cremefarbenen Echtleder und Alcantara und bordeauxrotem Alcantara gehalten
- Und noch viele weitere Details, die ich jetzt aus dem stehgreif nicht aufzählen kann




Gruß, der Zekt
Zuletzt geändert von zekt am 15 Feb 2015 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

sehr geile karre ;)

wirkt alles echt stimmig - auch wenn das Gold nich so mein Fall is, aber passt gut zum Rot!!

haste noch mehr Bilder???

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

wow...
sehr schön und ich kann mir vorstellen was da an geld und zeit drin steckt.
schön das es noch prelude-projekte gibt und nicht nur alle auf civics fixiert sind.
:rate9:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
waldi2909
Prelude Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: 25 Nov 2009 18:24
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von waldi2909 »

TOP :schockiert:

Trifft genau meinen Geschmack. Hast du echt super gemacht.

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Porno :woohoo:
ohne Worte

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Perfekte Farbcombo sowohl das Gold als auch die Cremefarbe.
Nur die Felgen haben eindeutig zu viel speichen:winkgrin2:

Alles in allem :rate9: .

Mfg René

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

coole karre
aber das leder sagt mir garnicht zu. allgemein die farbkombi. aber das ist ja alles geschmacksache :)

weitermachen
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

wow,
ist ja echt hammer geworden !!!
die sitze sind ja geil
fast zu schade um damit rum zu fahren!

:rate10:


gruß c.


P.S. weiter so !!

Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

Beitrag von moguai »

wahnsinnig edel :prayer:
von mir gibts die note 1

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

yannick_und_so hat geschrieben:wow...
sehr schön und ich kann mir vorstellen was da an geld und zeit drin steckt.
schön das es noch prelude-projekte gibt und nicht nur alle auf civics fixiert sind.
:rate9:
:finga:


echt n schöner wagen, in meinen augen to much aber dat is ja zum glück geschmack sache.
ich zieh jedenfalls den hut vor dir.

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

hey mein freund freu mich das er fast fertig ist :yawinkle:

ich hab den luden life gesehen einfach ein traum soviel liebe steckt da drine :yawinkle:

hoffe mein luder fährt noch bei Viki hatte euch angerufen :yawinkle:

wollte mal wieder vorbeikommen
I LOVE my BB6

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

sehr cooler lude
der innraum ist mal perfekt finde ich
sauber arbeit

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hammer farbe hammer diasig. STimmt fast alles aber das lenkrad ist mir zu geheuerlich :D

Sieht nice aus die karre

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

chrome-candy-red und gold

da kommt richtig die Weihnachtenstimmung auf :weedman:

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi Leute,

danke erstmal für das positive Feedback!

@D2a: Mehr aktuelle Bilder hab ich momentan noch nicht. Ich kann ja mal gucken, dass ich mal nen paar Bilder von den einzelnen Stufen und den Umbauten reinstellen kann. Dann aber erst zum WE wahrscheinlich.

@yannick_und_so: Jab, das stört mich auch immer, dass man fast nur gemachte civics rumfahren sieht. Und ich nutz so nen Ding als Daily B**** :rolleyes:

@*Coyote*: Du hast ja vorher schon mal nen kleinen Vorgeschmack bekommen.... :yawinkle:

@Cee01: kannst ja mal wieder vorbei kommen, dann kannst ihn dir mal live anschauen und bei der Gelegenheit gleich mal deinen Haubenspoiler präsentieren :yawinkle:

@prelude79: Jab, deinem Luden geht es auch noch gut. Meld dich mal einfach, dann kommste mal wieder rum...

@Dome: ist halt das orginale. Wollte erst nen S2000 nehmen, das find ich vom Design aber nich so ansprechend. Und so nen Lnkrad ohne Airbag is nich so mein Fall und passt auch nich wirklich rein.

@pavo: Ich bin auch imma am singen, wenn ich drin sitze... :yawinkle:

Wär ja auch gerne mal zum Prelude-Power Treffen gekommen, is mir dann aber doch nen bissl weit.
Dafür bin ich dann aber beim Riceburnen dabei...

Gruß und danke nochmal, der Zekt

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Hm, da steckt ne Menge Herzblut und Arbeit drin. Farbe find ich schön. Sitze sind schick. Innenraum find ich grauenhaft (sorry, weiß dass viel Arbeit und Kohle drinsteckt... dennoch nicht meins).
Sind die Folding Mirrors beheizbar geblieben? ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Manni
Prelude Schrauber
Beiträge: 121
Registriert: 31 Okt 2010 19:45

Beitrag von Manni »

Schickes Teil,
hast Du keine Bedenken, dass Dir die Enbleme geklaut werden?

Gruss,
M

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

schönes Ding! :up:

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Sehr geil geworden ! :rate10: Genau mein Geschmack.. mach weiter so ;)
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi,

ich meld mich mal wieder zu Wort...

@Hellion: Kein Problem, so hat halt jeder sein eigenen Geschmack.... Zu den Spiegeln.... die waren nie beheizbar.

@Manni: Ich hab sogar schon Angst, wenn einer neben mir parkt :yawinkle: Es ist halt immer so, dass es irgendwelche Idioten gibt, dann dürfte man kein Auto irgendwo stehen lasse. Aber er steht ja immer inna Garage und für einkaufen, inne Stadt fahren usw. hab ich ja meinen Civic. Da is das Risiko schon mal wesentlich minimiert :yawinkle:

An die anderen nochmal Danke...

So und hier hab ich mal eine kleine Fotostrecke vom entstehen zusammengebastelt. Ich schreib jetzt nicht zu jedem Bild was, is mir dann doch nen bissl viel Aufwand. Ist halt angefanngen von so wie ich ihn Oktober 2008 gakauft hab, dann diverse andere Sachen, dann die Lackierung April 2010 und dann halt der Innenraum jetzt.

Gruß, der Zekt
Zuletzt geändert von zekt am 15 Feb 2015 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

krass ...recht respekt gute Arbeit!!! und das endlich mal wieder an nem Luden ^^

will hier jetz hier dien Thread nich zuspamen und kannst mir auch ruhig per pm antworten, aber wie hast du die 3 zusatzinstrumente angeschlossen? is ja nen BB9 ...würde mich echt mal interessieren!!!

und immer schön aufpassen auf das Schätzchen.


gruß Danny

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Unglaublich! Ein richtig großes Lob an dich! Sieht man sich auf dem Reisbrennen?
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi,

@D2a: Es ist ja kein BB9 mehr sondern noch nen BB6 und hoffentlich demnächst nen BB8 :yawinkle:
Aber eigentlich werden die Zusatzanzeigen überall gleich angeschlossen... Nen Adapterring am Ölfilter für Öldruck und -temperatur und nen Zwischenstück in den Wasserschläuche für die Wassertemp. und das wars schon. oder meinst du jetzt den elektr. Anschluss?

@ManiacS2000:
Hi, auf dem Reisbrennen sind wir auch dabei....


Und nicht dass ich jetzt das ganze Lob allein einheimze. Die Karosseriearbeiten und den Lack hat nen Kumpel von mir gemacht.....

Gruß

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

zekt hat geschrieben:Hi,

@D2a: Es ist ja kein BB9 mehr sondern noch nen BB6 und hoffentlich demnächst nen BB8 :yawinkle:
Aber eigentlich werden die Zusatzanzeigen überall gleich angeschlossen... Nen Adapterring am Ölfilter für Öldruck und -temperatur und nen Zwischenstück in den Wasserschläuche für die Wassertemp. und das wars schon. oder meinst du jetzt den elektr. Anschluss?
Gruß
achja - bb6/8 umbau =S verzeihe mir!

und jap das meinte ich - vielen Dank - jetz muss ich mir nur mal umschauen wo ich all die Sachen her bekommen - denn die zusatzinstrumente passen da super hin wo du sie hast!!

Benutzeravatar
Niclas BB8/4WS
Prelude Fahrer
Beiträge: 70
Registriert: 21 Feb 2011 10:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Niclas BB8/4WS »

Hammermäßig, absolut perfekt und stimmig und dann auch noch nen Berliner :D --> besser gehts gar nich, vielleicht sieht man sich mal auf den straßen ^^
Ich gaffe dann mal rüber wa :P

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

bin begeistert- freue mich dein Luder aufn Ricebrennen zu sehen!!!

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ich steh normalerweise nur auf auf die JDM Sachen. Aber dein Auto ist so ziemlich der schönste Prelude vor dem Herrn. Man erkennt von vorn bis hinten das Konzept und alles ist stimmig.

Man merkt du hast echt nachgedacht wie du das machst. Eine wohltuende Abwechslung dass ein Prelude richtig sauber hergerichtet wird.


:rate10: :rate10: :rate10: :rate10: :rate10:

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi,

@ D2a: Den Halter hab ich von eBay.com. Musst mal gucken. Gibt den glaub ich immernoch da. Und Intrumente und Adapter hab ich von ebay. Sind von Prosport.

@ Niclas BB8/4WS: Wo kommst denn her aus Berlin? Ich glaub, wir müsstn mal nen Prelude-Treffen in Berlin machen. Gibt ja genug hier.... :yawinkle:

@ Prelude-freak: Jab, freu mich auch schon aufs Ricebrennen...steh inna VIP Area kommste einfach mal rum... :yawinkle:

@ Guti: Ich danke dir. Hab mich auch bei jedem Bisschen hingesetzt und alles durchdacht. Was man schon an dem Fotoshop vom Innenraum sieht. Allein damit hab ich Wochen verbracht, bis es perfakt war.... Und hatte zum Schluss 6 Innenräume zur Auswahl. Und dann das Ganze so umzusetzen und dann noch den richtigen Sattler zu finden... dit war schon nen bisschen was. Hab im November mit der Sattlersuche angefangen und hab imMärz dann den richtigen (besten) gefunden.

Gruß

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

du standest aber außerhalb der vip area :weedman:

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi,

hör auf.... wir sind Freitag erst um 21uhr angekomm, da meinten die Einlasser schon ,,müssta mal sehn, ob ihr noch nen Platz findet,, generell halt xrem gut organisiert das ganze.... :rolleyes:

Hätt auch lieber nen besseren Platz gehabt, hättst ja mal was frei halten können :yawinkle:

Hab die ganze Zeit versucht mal welche ausm Forum zu finden und alle Ludenfahrer angequatscht, die ich gesehen hab. Aber keiner war hier dabei. Warum haste mich denn nich angequatscht, wenn es dich schon mal auf den hintersten Berg der VIP Lounge verschlagen hat.... :yawinkle:

Deinen hab ich auch nich wirklich gesehn.... nur auf den Fotos im Netz....

Gruß

Benutzeravatar
Niclas BB8/4WS
Prelude Fahrer
Beiträge: 70
Registriert: 21 Feb 2011 10:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Niclas BB8/4WS »

Ich hatte ja vorher gefragt wer mit will, wir hatten noch platz für 2-3 autos bei uns, also von daher hätten ruhig noch nen paar kommen können, wir waren ca 4-5 Luden in der Ecke.

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

tja ist schon komisch das die prelude-fahrer irgendwie nicht so richtig zueinander finden!
genau wie beim forumtreffen! nicht mal 10 autos.
eigentlich schade!

@zekt: Ich glaub, wir müssten mal nen Prelude-Treffen in Berlin machen. Gibt ja genug hier....

das wäre doch was! muß ja keine große sache sein.
hätten denn noch mehr interesse?

gruß c.

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

also ich habe keine ecke mit 4-5 luden gesehen!

meiner stand in der infield area! jaja das gelände ist groß :weedman:

insgesamt habsch mit meinem 6x5gen Ludes gesehen

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Cee01 hat geschrieben:
@zekt: Ich glaub, wir müssten mal nen Prelude-Treffen in Berlin machen. Gibt ja genug hier....

das wäre doch was! muß ja keine große sache sein.
hätten denn noch mehr interesse?

gruß c.
auf jeden fall - beim richtigen Datum könnten dann auch 3 aus HRO + umgebung kommen - sind ja "nur" 200km ;)

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Wir standen auf dem Infield. Hab dich leider auch nicht gesehen :(
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

jau maniac, wir ham uns ja kurz getroffen, mussten leider fix zum arzt, kumpel hatte nen wespenstich am fuß und sein knöchel is deswegen komischerweise sehr stark angeschwollen.
war ja nich mitn luder da, sondern mitn Civic.

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi,

@Niclas wo standet ihr denn??? Wir waren ja 7 Autos, die alle zusammengehörten......

Ja war wirklich einfach zu groß das Gelände.... und zu wenig Zeit... :yawinkle:
Im Infield war ich nur zu de Veranstalltungen gewesen... Scahcsen Kurve garnich

@Maniac: hätt dich ja auch mal gern kennengelernt... den Chrischi hab ich ja auch getroffen, aber viel Zeit zum quatschen hatten wa auch nich......

Berliner-Luden-Treff bin ich auf alle Fälle dabei, wenn das Datum stimmt..............

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi Leute,

da ich vor dem Einwintern noch nen paar schnieke Fotos vom Luden gemacht hab und schon nen paar Anfragen (zwecks zeigen) kam möchte ich euch die Bildaz nich vorenthalten und hab mal nen paar zusammengestellt.
Hab mal mit HDR und Tonemapping rumgespielt und nen paar normale Bilder sind auch noch bei.

Gruß der Zekt
und schöne Feiertage schonmal!
Zuletzt geändert von zekt am 15 Feb 2015 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

immer noch sehr geiles auto, aber bearbeite die bilder nicht so extrem, und wenn nicht alle.
da sieht man das schöne auto nicht.
was genau ist den das für ein rot wenn ich fragen darf?
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Wow coole dinger dabei - die Comic-style gefallen mir gut ;)

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

@Yannick: Da hatte es mich halt mit Fotoshop überkommen und ich wollte halt mal unbedingt tonemapping ausprobieren.

Keine Sorge ich hab an die 500 Bilda gemacht, und nur nen Bruchteil is bearbeitet :yawinkle:
Is nen Chrome-Candy-Rot...

@ Danny: Das ist halt das Tonemapping, das es aussieht wie gezeichnet.... :yawinkle:

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hast du gut gemacht Sven, ist ein schöner Lude geworden, mein Respekt hast du :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

Optik ist halt echt mal Mega stimmig
Einer der schönsten luden hier :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

dein lude ist und bleibt ja n traum der 5.gen :schockiert: :prayer:

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Danke Leute...
Da könnta euch ja sicher vorstellen, wie schwer it is ihn jetzt 5 Monate lang nich fahren zu können. Und ihn stehen zu sehn... Aber ich denk, das geht jedem so.

@Rinaldo: Dann müssn wa it bloß mal nächstes Jahr (bevor der Motor gemacht wird) hinbekommen, mal gegen einander zu fahren. Will unbedingt wissen wie viel besser der H22A8 im Vergleich zum A5 geht. :yawinkle:

So und nu nochmal schönes Weihnachtsfest an alle und viel Spasss!

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

ich frage mich nur, wieviel der ganze spaß gekostet hat! :partyman:
Aber auf jeden Fall einer der geilsten Luden welche ich je gesehen habe. :woohoo:
Hut ab! :D

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Das willste gar nich wissen! Ick wollts eigentlich auch nich wissen, musste aber drüber rechnen als ich das Wertgutachten machen lassen hab. :rolleyes: Ick sach mal so irgendwie läppert sich das alles und das ganz schön schnell....

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Ist aber wirklich ein Prachtstück geworden, gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Marius
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 16 Jan 2012 17:48
Wohnort: Bochum

Beitrag von Marius »

das gold ist doch mal echt geschmacklos,fehlt nur noch das du aus düsseldorf kommst:) aber in einen honda prelude so viel geld rein stecken finde ich persönlich als übertrieben,ich meine das ist kein aston martin oder lambo ,das geld wirst du noch nie wieder sehen,wer zahlt schon für einen alten japaner so viel geld? finde ich echt mutig was du da gemacht hast

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

Marius hat geschrieben:das gold ist doch mal echt geschmacklos,fehlt nur noch das du aus düsseldorf kommst:) aber in einen honda prelude so viel geld rein stecken finde ich persönlich als übertrieben,ich meine das ist kein aston martin oder lambo ,das geld wirst du noch nie wieder sehen,wer zahlt schon für einen alten japaner so viel geld? finde ich echt mutig was du da gemacht hast

auf solchen sachen basiert doch die ganze tunerszene, lieber das ganze geld in ein solch schönes auto stecken, als in irgend einen hässlichen 3er golf.
und n aston martin oder n lambo kann doch kein mensch noch weiter umbauen, vorallem net alleine.
mit so einem "alten" japaner kann man einfach etwas eigenes erschaffen und damit glücklich sein.

Ich finds auf jedenfall als gesamtkonzept gelungen!

MfG
Der_Unwissende

Antworten

Zurück zu „Bilder“