Mein BB6 H22A8 UPDATE 04/2017

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Mein BB6 H22A8 UPDATE 04/2017

Beitrag von derHirte »

Hallo Leute,

einge von euch haben ja vielleicht mitbekommen das ich mir bereits im März einen BB6 mit H22A8 in unverbastelten Originalzustand zugelegt habe.

Aber da jetzt das komplette OEM Spoilerpaket dran ist, konnte ich es nicht länger abwarten mal ein paar erste Bilder rein zu stellen :D

Also wie gesagt BB6 mit H22A8 und die Interiörteile wie Carbonverkleidung, Schaltsack & -knauf und ein Paar andere Sachen habe ich von meinem BB9 übernommen.

Bild
Bild

Grüße Rinaldo

Aktuelle Bilder Seite 2
Zuletzt geändert von derHirte am 21 Apr 2017 18:15, insgesamt 5-mal geändert.

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Schön :supz: fahr vorsichtig.
Bild

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

was sind denn das für scheiß verschwommende bilder^^
sry aber geht gar nicht^^ war die linse fettig oder was?

aber sieht schick aus soweit man sehen kann :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ne die Linse war sauber, die HTC Kamaras sind einfach nur der letzte Schrott, aber der Rest stimmt am Handy :D

Danke für das Feedback :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

hmm also mein htc macht bessere bilder...

auto sieht gut aus, müssen aber noch andere felgen drauf^^

is das ein oem spoiler?
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ja ich hab auch nur das HTC Wildfire, ist nix besonderes, die Kamara ist jedenfalls grottenschlecht.

Ja sind alles OEM Spoiler, vorne der Motorhaubenspoiler und hinten der TypeS Spoiler aus Japan den gabs wohl erst ab 2000 soweit wie ich mich informieren konnte. Gibt halt den Flush Mount und diesen hier :)

Und ja die Front ist eine gecleante Motegilippe, die Fakelufteinlässe waren schrecklich und Schweller und Hecklippe sind aus dem Zubehör.

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

naja das ist ja der hohe. gibt den flush den ich zB hab und den mittleren den fast jeder hat...
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Soweit ich weiß gibt es diesen den ich hab, also den Mittleren, den ich bisher nur einmal gesehen hab auf Guti seinem und den Flush Mount, der ganze hohe ist glaub ich kein Type S Spoiler.

Zeig mir mal ein paar hier die den Spoiler haben, würde mich echt mal interessieren :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

na ne den gibts ja eher selten. deswegen wunder ich mich ja.

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=5002
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei :D

Also wenn ich in deinen Link schaue habe ich den OEM VTi S Spoiler BJ 99-00, da siehst du ja auch das Bild von Guti seinem. Genau den selben hab ich auch, aus Japan importiert, und ich glaube nicht das den fast jeder hat oder meintest dann doch einen anderen?

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

ich meinte einen anderen. und zwar den, den jeder hat :D
deiner ist recht unique...
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hehe genau dann reden wir jetzt von dem selben :D

Ja hab den bei ebay gefunden war gerade mal einen Tag drin hab Preisanfrage auf 150$ gemacht und am Ende hab ich mit Zoll und Versand 230€ bezahlt und der Zustand war wirklich noch sehr gut, leichte Kratzer aber nix großes, bin sehr zufrieden. Find den Flush Mount aber auch sau geil, wenn ich den nicht gefunden hätte, hätt ich mir den Flush Mount geholt :)

Aber mal eine andere Fragen, was genau, sprich welche Ausstattung spezifiziert einen TypeS? Ich mein könnt ich mir das jetzt hinten ran kleben, mal so theoretisch!?

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Kommt jetzt gut mit den Spoilern! Und die Löcher haben anscheinend auch gepaßt :woohoo:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hey Kai, freut mich das du auch was schreibst :D

Ja die haben gepasst, Kai hat unter anderem die Löcher für den Heckspoiler gebohrt, gepriesen sei er :D:D:D

Danke nochmal für deine Hilfe!

PS: Mit zur Tanke kommen war noch echt eng, am Ende ware noch 4 Liter im Tank und ich hab ungelogen auf Hin- und Rückfahrt an die 20 Totalschäden auf der Autobahn gesehen^^
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Gefällt mir auch gut - finde vorallem das erste und das letzte Foto top!!!

Weitermachen und heile lassen :)

und natürlich viel spaß ;p

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Schämst du dich nicht hier solche Bilder zu posten? Man erkennt ja kaum was!, lass mal morgen bessere machen, nach dem wir waschen waren

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ich wollte gerade schon beim Augenarzt anrufen, um nen Termin zu machen .....

Mach mal vernünftige Bilder um das Luder auch ehrwürdig darzustellen.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »

ich dachte immer H22A8 gab es erst ab 1998... :rolleyes:

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

den H22A8 gabs nur ab Modeljahr 2000

Modeljahr 2000 bedeutet also erst ab Mitte 1999

@derHirte
da du einen von 1998 hast, frag ich mich wirklich ob du einen originalen Motor drin hast??

Falls du nicht weißt wie man das nachschaut, auf der Plakette im Mototrraum kannst du die Seriennummer mit der Nummer auf deinem Motor vergleichen, die muss übreinstimmen.

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

auto sieht gut aus, die fotos nicht. :D

sicher das du deine kamera eingestellt hast? mein htc desire hd macht eigetlich auch gute bilder, nervt nur das kein bildstabilisator drin is irgendwie.

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

*Coyote* hat geschrieben:den H22A8 gabs nur ab Modeljahr 2000

Modeljahr 2000 bedeutet also erst ab Mitte 1999

@derHirte
da du einen von 1998 hast, frag ich mich wirklich ob du einen originalen Motor drin hast??

Falls du nicht weißt wie man das nachschaut, auf der Plakette im Mototrraum kannst du die Seriennummer mit der Nummer auf deinem Motor vergleichen, die muss übreinstimmen.
Also gefertigt wurde er Ende 1998 und Erstzulassung war Ende 1999.

Der Wagen lief mit H22A8 1998 vom Band, ist vom ersten bis zum letzten Kilometer in ein und der selben Hondaautohaus gewartet wurden, in der selben wo er auch gekauft wurde von dem 1. Besitzer.

Die Nummer stimmen auch beide überein, kann ich gerne mal Fotos von machen :)

Also scheinbar gabs H22A8 Motoren in der 5th Gen. auch schon vor Mitte 1999.


@ Crawnight

Vielleicht bezieht sich das HD in dem Namen Desire HD auf die Kamaraauflösung, würde jedenfalls erklären warum die so viel besser ist ^^ !?


Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

*Coyote* hat geschrieben:den H22A8 gabs nur ab Modeljahr 2000

Modeljahr 2000 bedeutet also erst ab Mitte 1999
laut Google ab Modeljahr 1999

ergo zurückgerechnet ab Mitte 1998 )))

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »

pavo und derhirte haben recht denke ich.
das wuerde auch erklaeren warum mein BB9 - der ende 1998 gefertigt in Japan war und 1999 zugelassen ist - schon die verbesserungen von H22A8 modellen hat. z.B. servofluessigkeit kuehler...
also um ein jahr meine bisherigen kenntnisse korigieren...

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

derHirte hat geschrieben:
Also gefertigt wurde er Ende 1998 und Erstzulassung war Ende 1999.

Der Wagen lief mit H22A8 1998 vom Band, ist vom ersten bis zum letzten Kilometer in ein und der selben Hondaautohaus gewartet wurden, in der selben wo er auch gekauft wurde von dem 1. Besitzer.

Die Nummer stimmen auch beide überein, kann ich gerne mal Fotos von machen :)

Also scheinbar gabs H22A8 Motoren in der 5th Gen. auch schon vor Mitte 1999.

Gruß Rinaldo
Is bei mir genauso im Grunde fahren wir zwei identische Autos, gleicher Motor gleiche Farbe und gleiches Baujahr :schockiert: :supz:
Bild

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

pavo hat geschrieben:
*Coyote* hat geschrieben:den H22A8 gabs nur ab Modeljahr 2000

Modeljahr 2000 bedeutet also erst ab Mitte 1999
laut Google ab Modeljahr 1999

ergo zurückgerechnet ab Mitte 1998 )))
Und wo liest du da raus das es Modelljahr 99 ist,
das was da drin steht ist Baujahr 99-01.

@derHirte
kannst du mal deine VIN posten, ich kann es irgendwie nicht glauben, lasse mich aber gern eines besseren belehre.
Im zu bitte auch die Motornummer mit der Plakette im Motorraum.

@palo_lude
Du schreibst über EZ und BJ,
ein Auto kann auch eine EZ von z.B 2005 haben aber ein Bj von 1995.
Bei jedem Auto ist das Bj min. etwas früher als die EZ.
Hier ist es was ganz anderes, nähmlich Modelljahr und BJ bzw. EZ

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Bild
Bild
Bild

bitte :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

derHirte hat geschrieben: @ Crawnight

Vielleicht bezieht sich das HD in dem Namen Desire HD auf die Kamaraauflösung, würde jedenfalls erklären warum die so viel besser ist ^^ !?


Gruß Rinaldo
könnte gut möglich sein, sieht man ja besonders bei yannicks bildern die ich geschossen habe, alles mit htc + bissl photoshop.

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

@derHirte

Na da haben wirs doch,
laut deiner VIN ist dein Luder Modelljahr 2000
also kann die Angabe Bj oder auch EZ 1998 nicht passen,
entweder hat man bei deinem Wagen damals ausversehen das fahlsche Jahr eingetragen, oder evtl. hast du es falsch abgelesen.

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Also hab nochmal nachgeschaut,

im Fahrzeugbrief steht unter |(6) Datum zu K| 30.09.1998
und unter |B Datum der Erstzulassung des Fahrzeugs| steht 19.10.1999

Aber irgendwas stimmt da sowieso nicht mit dem Datum weil unter | I Datum| (also das Datum wann der Brief erstellt wurde an den 1. Besitzer) steht 01.02.2006, das kann ja nun auch nicht sein wenn die 5th. Gen gerade mal ab 96/97 vertrieben wurde.

Naja war so eine Dorfzulassungsstelle in Landau, wer weiß was die da gemacht haben^^


Aber deine Theorie würde erklären warum über 1 Jahr zwischen Produktion und Erstzulassung liegt, vielleicht wurde es wirklich nur falsch gedruckt und tatsächlich waren es wirklich nur 21 Tage und er lief 1999 vom Band.
Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben^^

Aber war mal interessant, danke für die Anmerkung Coyote :)

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

derHirte hat geschrieben: im Fahrzeugbrief steht unter |(6) Datum zu K| 30.09.1998
und unter |B Datum der Erstzulassung des Fahrzeugs| steht 19.10.1999
doch, das kann dann also doch passen.
Du hast definitiv einen aus BJ ende 1999.
Modelljahr 2000 bedeutet von Mitte/Ende 1999.
Und deiner hat EZ Okt.99 => Bj aufjedenfall noch aus Mitte/Ende 99 und somit Modelljahr 2000

Das Datum unter (6), bzw. Datum zu K, bedeutet lediglich wann die EG-Typgenehmigng für dieses Modell (nicht explizid für deinen Wagen) erstellt wurde.
Dieses Datum ist immer früher als das BJ, da die Produktion erst stattfindet, wenn dir EG-Typgenehmigung erteilt wurde.
Sonst wärs ja blöd, wenn man schon produziert, aber dan die EG-Typgenehmigung verweigert bzw. nicht erteilt wird. Dass wär für den Hersteller fatal.

Somit kannst du das Jahr was bei dir links unter dem Avatar steht ändern und 1999 schreiben.

Aber war mal interessant, danke für die Anmerkung Coyote :)
keine Ursache :yawinkle:

LG Andy

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hehe wieder was gelernt, super erklärt Dankeschön :)

Hab auch gerade mal die VIN bei Honda Lings eingegeben und dort steht dann auch Modelljahr 2000, ich geb mich geschlagen du hattest Recht :D

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Wie erfahre ich anhand der Nummer das Herstellerwerk ?
Bild

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

http://www.extremeprelude.com/vin.html

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Danke GiZZY

Meine lautet JHMBB6140YC200062 die 62 am Ende heißt also das er der 62 Produzierte BB6 ist oder ?

Dem Hirte seiner ist der 61 irgendwie cool :rolleyes:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ein wunderschönes Auto... o_O vor allem die Originalverspoilerung ist absolut traumhaft! Glückwunsch :)

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Dankeschön :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Schönes Ding Rinaldo, gefällt mir echt gut.
Warum hab ich dich damit noch nicht gesehen? :D

Die Aufnahmen sind aber schrecklich :P
Habe auch ein HTC und kein HD aber die 5 Megapix sind top, da kann das K800i wieder einpacken :).
Glaub du hast einfach nur den falschen Filter oder die falsche ISO an :).
Die Cams sind bei den HTCs alle die gleichen, nur Display, CPU und Grafikschip, sowie Ram und Rom sind andere.

Frühjahr müssen wa uns spätestens mal wieder treffen :).
2012 gibt es ja ein großes Honda only fest, vielleicht sieht man sich auch da :).
Sind fast nachbarn und sehen uns nie ^^

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ich habe mal die schlechten Bilder aus dem ersten Beitrag durch zwei, wie ich finde, ganz gute Bilder ersetzt :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

steht gut da, fast stock und sieht super aus :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

yannick_und_so hat geschrieben:steht gut da, fast stock und sieht super aus :yawinkle:
Danke für das Lob :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

derHirte hat geschrieben:Ja ich hab auch nur das HTC Wildfire, ist nix besonderes, die Kamara ist jedenfalls grottenschlecht.

Ja sind alles OEM Spoiler, vorne der Motorhaubenspoiler und hinten der TypeS Spoiler aus Japan den gabs wohl erst ab 2000 soweit wie ich mich informieren konnte. Gibt halt den Flush Mount und diesen hier :)

Und ja die Front ist eine gecleante Motegilippe, die Fakelufteinlässe waren schrecklich und Schweller und Hecklippe sind aus dem Zubehör.

Gruß Rinaldo
Den gabs ab 99. Wir meistens als Type S Midwing bezeichnet. Ich hab auch so einen.

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Hier ein paar ordentliche Bilder, von dem Haufen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Der wunderschönste "Haufen" den ich je sah :D

Dank dir nochmal für deine Hilfe mit den Bildern, hast du wie immer Klasse gemacht Schatz ;)


Ja ist so zu sagen der aktuelle Stand, was noch kommt sind rote S2000 Sitze, OEM JDM AxleBack Muffler (liegt schon Zuhause), 300mm BigBrake Anlage, Bremsättel Gold oder Schwarz lackieren :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

derHirte hat geschrieben:Der wunderschönste "Haufen" den ich je sah :D

was noch kommt sind rote S2000 Sitze, OEM JDM AxleBack Muffler (liegt schon Zuhause), 300mm BigBrake Anlage, Bremsättel Gold oder Schwarz lackieren :)
Angeber! :wayne

Bild

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Sehr sehr geil :supz: Hast du ein Fahrwerk drin?
Bild

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Mark VTI hat geschrieben:Sehr sehr geil :supz: Hast du ein Fahrwerk drin?
Dank dir :)

Ja sind Koni Gelb Dämpfer mit Eibach Federn verbaut, alles zusammen 40mm Tiefer :)
Die Reifen mit 40er Querschnitt machen auch noch 3mm gegenüber den OEM 16" Felgen mit Standardbereifung :D
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

sehr schön!! Nur tiefer wäre schön. :D

Aber steht top da, kann man nichts sagen!!
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

auf welcher Nut hast du die Konis eingestellt? fahr die selbe Kombi nur sieht meiner irgendwie tiefer aus.

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Die Konis sind auf der untersten Nut.

Ist das Fahrwerk aus meinem BB9, bei Umbau haben wir extra nochmal nach den Nuts (sagt man das so Merhzahl :D) geschaut weils ja beim BB9 schon so "hoch" war, aber tiefer gehts damit leider nicht mehr. Aber ist auch gut so, ich kam damit gerade noch so die Tiefgarage runter ohne auf zu setzen, sind vielleicht noch 3mm Platz^^
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

sieht alles sehr gut aus nur die zusatzanzeigen verschandeln das bild find ich :(

Antworten

Zurück zu „Bilder“