Bilder Reisbrennen Oschersleben 2011

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Bilder Reisbrennen Oschersleben 2011

Beitrag von Prelude-freak »

hier mal paar Eindrücke! Wetter sowie die Veranstaltung war top!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
müsste Hirte seiner sein? naja deine Scheinwerfer sind "blind" :weedman:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

hat es nicht geschifft?

in Rhein-Main war die Hölle los

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

es war bombastisches Wetter- ich seh im Koppe aus als wäre ich auf Malle gewesen! hat erst nachts geregnet!

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Kann ich nur bestätigen, wenn ich nach dem Samstag kein Hautkrebs habe, dann weiß ich auch nicht :D

Ne war echt schönes Wetter, fast zu schön, war schon anstrengend die Sonne^^

Ja der schwarze ist mein Prelude, ich weiß Scheinwerfer sind eine Katastrophe...der Lack ist auch recht fertig.

Werd ihn auf jeden Fall mal zum professionellen Aufbereiter schaffen, mit ein bisschen Handpolitur ist es hier leider noch lange nicht getan :(
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Beitrag von Hummel »

Ich fands auch geil, war Samstag da. Echt bomben Wetter aber mit der 1/8 Mile war ja echter Dreck, dass fing schon an das die ewig brauchten um das alles zum laufen zu bringen, dann hast de denn Typen nie verstanden und is dümmste war das nicht mal ne Ampel auf der Rennstrecke da war. Wo Ich aber hätte ausrasten können war als plötzlich die ganze Tribüne stand anstatt sitzen zu bleiben, echt zum kotzen !

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hummel hat geschrieben:Ich fands auch geil, war Samstag da. Echt bomben Wetter aber mit der 1/8 Mile war ja echter Dreck, dass fing schon an das die ewig brauchten um das alles zum laufen zu bringen, dann hast de denn Typen nie verstanden und is dümmste war das nicht mal ne Ampel auf der Rennstrecke da war. Wo Ich aber hätte ausrasten können war als plötzlich die ganze Tribüne stand anstatt sitzen zu bleiben, echt zum kotzen !
Stimmt das das so ewig gedauert hat bis es los ging, ging mir auch echt auf die Ketten!
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

jedes jahr das selbe mit der 1/8 meile....
ansonsten wars ganz lustig, mein ranz z6 civic war ja doch n kleiner hingucker der für den ein oder anderen lacher gesorgt hat höhö.

Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Ach deiner war das :D

Über das Glory Hole am nicht vorhandenen Blinker haben wir uns ziemlich amüsiert!!! :D

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

FOTOS?

War dieses Jahr leider nicht dabei :(
Hat einer von euch nen schwarzen Accord Type R CH1 gesehen?
Ursprünglich goldene Aufkleber auf der Tür und goldene Felgen, Brandenburger Kennzeichen ohne Type R Spoiler?

1/8 Meile wird von Jahr zu Jahr beschiss.
2009 hat es vorher geschifft, aber ok Rennstrecke war relativ trocken
2010 musste unbedingt die Dieselkrücke von Saftycar über die Strecke hämmern und alles schön zu ölen
2011 gabs geiles Wetter aber keine Ampel ^^

War die Klasseneinteilung wenigstens ok?
2010 war die ja zum husten, wurde dann ja auch abgebrochen.
2009 gab es schön viele 1/8 meile Faker die wohl zur Einteilung mit halbgas gefahren sind.

Antworten

Zurück zu „Bilder“