Wie kriegt man den so Tief

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schmiddihn
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Wie kriegt man den so Tief

Beitrag von schmiddihn »

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proTECT
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Beitrag von proTECT »

mit nem ordentlichen Fahrwerk und viel Geduld um die Räder in die Radkästen zu bekommen ohne dass was schleift.
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Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

schmiddihn
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Beitrag von schmiddihn »

proTECT hat geschrieben:mit nem ordentlichen Fahrwerk und viel Geduld um die Räder in die Radkästen zu bekommen ohne dass was schleift.
aber da geht ja dann auch nur noch 15 oder 16 zoll drauf. oder seh ich das falsch?

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Victim
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Beitrag von Victim »

schmiddihn hat geschrieben:
proTECT hat geschrieben:mit nem ordentlichen Fahrwerk und viel Geduld um die Räder in die Radkästen zu bekommen ohne dass was schleift.
aber da geht ja dann auch nur noch 15 oder 16 zoll drauf. oder seh ich das falsch?
Ich würde sagen, dass das mit der Felgengröße erstmal nichts zu tun hat. Neben den Punkten, die protect angesprochen hat heißt es auch noch Sturz, Sturz, Sturz vorne wie hinten. Sowas kannst du im Alltag nicht fahren, außer du hast einen sehr kollegialen Reifenhändler. Vom Tüv mal ganz abgesehen.

Gruß Victim

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proTECT
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Beitrag von proTECT »

ne da passen 17er und auch 18er drauf.

guck dir einfach mal diesen Thread an von unseren amerikanischen Kollegen ;) :
http://www.preludepower.com/forums/show ... p?t=336623
fang am besten von hinten an, so mach ich das immer bei riesen Threads^^

da steht oft dabei was drin ist und wieviel camber (sturz) eingestellt ist. außerdem felgenbreiten, reifengrößen usw...
Sturz kann man bei unseren Luden leider nur mit einem Sturzverstellerkit verstellen. Aber durch die Tieferlegung bekommt man ja auch etwas sturz.
wenn du Fragen hast dann frag ruhig immer hier falls du dir bei was unsicher bist usw...
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schmiddihn
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Beitrag von schmiddihn »

proTECT hat geschrieben:ne da passen 17er und auch 18er drauf.

guck dir einfach mal diesen Thread an von unseren amerikanischen Kollegen ;) :
http://www.preludepower.com/forums/show ... p?t=336623
fang am besten von hinten an, so mach ich das immer bei riesen Threads^^

da steht oft dabei was drin ist und wieviel camber (sturz) eingestellt ist. außerdem felgenbreiten, reifengrößen usw...
Sturz kann man bei unseren Luden leider nur mit einem Sturzverstellerkit verstellen. Aber durch die Tieferlegung bekommt man ja auch etwas sturz.
wenn du Fragen hast dann frag ruhig immer hier falls du dir bei was unsicher bist usw...
hi,

thx für die infos.
Ich will meinen Luden nicht so tief haben.
Dafür sind die Straßen hier einfach zu schlecht und
ich geb lieber mal ein bisschen mehr Gas und
will dann nicht auf jedes schlagloch achten müssen.
Die frage war nur rein aus interesse. Weil ichs so faszinierend finde.
Bekomsmte hier ja eh nicht eingetragen.

Gruß Schmiddi

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Victim
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Beitrag von Victim »

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Mehr muss man nich sagen :weedman:

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KingsensaY
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Beitrag von KingsensaY »

Wollt gerade sagen in den Staaten ist das kein Problem Autos generell so tief zu legen oder irgendwelche 28 Zoll Felgen drauf zu klatschen... aber hier bekommst das doch niemals eingetragen und wenn ja dann wirds richtig teuer :Hangman:
~ TORCIDA SPLIT ~

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proTECT
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Beitrag von proTECT »

KingsensaY hat geschrieben:Wollt gerade sagen in den Staaten ist das kein Problem Autos generell so tief zu legen oder irgendwelche 28 Zoll Felgen drauf zu klatschen... aber hier bekommst das doch niemals eingetragen und wenn ja dann wirds richtig teuer :Hangman:
Spaß kostet...
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Victim
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Beitrag von Victim »

schmiddihn hat geschrieben:
proTECT hat geschrieben:ne da passen 17er und auch 18er drauf.

guck dir einfach mal diesen Thread an von unseren amerikanischen Kollegen ;) :
http://www.preludepower.com/forums/show ... p?t=336623
fang am besten von hinten an, so mach ich das immer bei riesen Threads^^

da steht oft dabei was drin ist und wieviel camber (sturz) eingestellt ist. außerdem felgenbreiten, reifengrößen usw...
Sturz kann man bei unseren Luden leider nur mit einem Sturzverstellerkit verstellen. Aber durch die Tieferlegung bekommt man ja auch etwas sturz.
wenn du Fragen hast dann frag ruhig immer hier falls du dir bei was unsicher bist usw...
hi,

thx für die infos.
Ich will meinen Luden nicht so tief haben.
Dafür sind die Straßen hier einfach zu schlecht und
ich geb lieber mal ein bisschen mehr Gas und
will dann nicht auf jedes schlagloch achten müssen.
Die frage war nur rein aus interesse. Weil ichs so faszinierend finde.
Bekomsmte hier ja eh nicht eingetragen.

Gruß Schmiddi
Nur am Rande bemerkt sind die Straßen in den Usa noch um einiges beschissener. German Autobahn 4 life

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marko-a8
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Beitrag von marko-a8 »

die fahrer sind es auch nicht ;) die fahren auf der falschen seite mehr muss man nicht sagen :irre:

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

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PriDe
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Beitrag von PriDe »

Ich mag Deutsche Straßen nicht, meiner ist ja auch schon dezent tief, aber das Bild vom TE ist ja Epic :D

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Passt noch so grade mein Fuß drunter :P
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Victim
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Beitrag von Victim »

marko-a8 hat geschrieben:...die fahren auf der falschen seite mehr muss man nicht sagen :irre:

LG Marko
tun se nicht. Das sind die Engländer, Inder, Japaner usw. Die Amis haben natürlich auch Rechtsverkehr.

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yannick_und_so
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Beitrag von yannick_und_so »

1. fahren die so tief weil die auf fahrbarkeit scheisen und just fucking slammed sein wollen
2. sind das alles showcars, oder sie werden für fotos runtergeschraubt
3. gibts kein tüv, bzw. nicht so knallharte regeln
4. trick der ammis, die fahren teilweise sehr wenig reifendruck deswegen schauts alles noch extremer aus

wenn man so tief kommen will braucht man ein gutes fahrwerk, die passenden felgen (15,16,17,18 zoll), sturzversteller und nur ebene straßen :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

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Brod
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Beitrag von Brod »

Kabelsalat hat geschrieben:Ich mag Deutsche Straßen nicht, meiner ist ja auch schon dezent tief, aber das Bild vom TE ist ja Epic :D

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Passt noch so grade mein Fuß drunter :P
naja tief durch gfk, tief is erst wenn die ölwanne und der auspuff schleift.

mit mein civic konnte ich auf keiner abgesenkter bordsteinkante parken weil dann immer der kat und der msd gekratzt hat. unpraktisch aber tief is geil :D da kann man nix machen

Ferdie
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Beitrag von Ferdie »

Meine ist auch sehr tief!


ich habe koni springs!

aber es ist sehr scheisse fahren...


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Rio
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Beitrag von Rio »

wie gesagt, tief bezieht sich auf das ganze auto, nicht nur auf angepappte lippen

aber in holland kannste eh nicht tief fahren, gibt einfach zu viele aufpflasterungen



aber beim 5th gen geht schon einiges...

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Ferdie
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Beitrag von Ferdie »

wenn die lippe weg ist! dan ist er nog immer tief!

hinter ist er auch 10 cm

aber im inhe stad dar gibt er ganz viel aufpflasterungen

Mark VTI
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Beitrag von Mark VTI »

Oja in Holland hat ich schon mal ne böse Begegnung mit so ner aufpflasterungen, aber nicht mit dem Luden.
Let op drempels :rolleyes:
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Mark VTI
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Beitrag von Mark VTI »

Bei 4:11 der Lude http://youtu.be/dhq7McZKRqY :schockiert: :weedman:
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Brod
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Beitrag von Brod »

oh le sparks :D , ja man muss schon echt recht schmerzsbefreit sein um seine Karre so zu slammen ...

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