mal ein paar pics von meinem schmuckstück

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

mal ein paar pics von meinem schmuckstück

Beitrag von oki »

die km stimmen wirklich!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
OKI BB2

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

:schockiert: 23tsd?? wo haste den her? :D
gratuliere dir! was hasten bezahlt für das schmucke teil? sieht gut aus der bb2 :)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

schicke 4.gen, sehr sehr lecker ...Bild

das einzige was nicht "mein" fall ist, ist die Automatik und die Frontlippe, da sie aussieht, als hätte der Wagen nen Überbiss ^^
aber Geschmäcker sind verschieden Bild

aber Fazit, alles in allem ein sehr stimmiger Prelude Bild
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Vw-Killer! hat geschrieben::schockiert: 23tsd?? wo haste den her? :D
gratuliere dir! was hasten bezahlt für das schmucke teil? sieht gut aus der bb2 :)

den hat er aus nem autohaus, der Glückspilz der !!! :D
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

ja genau ,ist bereits 2 jahre her und bezahlt habe ich 4300(incl neuem zahnriemen).
da er 12,5 jahre in der glaskuppel gestanden hat.
deswegen sind leider auch die stossstangen verblichen,werde ihn aber diesen monat neu folieren lassen
und ne andere lippe vorn drunter machen.die verbaute ist marke eigenbau(-;
danke für die komplimente,besonders der überbiss(-;
OKI BB2

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

nur 4300 =O
is ja fast n neuwagen........
12,5jahre im autohaus, nich schlecht! :D

hattest wohl echt glück!
ok automatik is auch nich so mein fall, aber ansichtssache xD

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

als ich ihn gekauft habe waren es noch keine 10tkm :supz:
automatik war auch nicht mein ding,mittlerweile will ich aber nix anderes mehr.
OKI BB2

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

na dann wirste viel spaß mit dem bb2 haben :)
und so kann der motor auch gar nich verheizt sein!

echt? fehlt dir nich das schalten an sich ? schaltet der automatik also zufriedenstellend?

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

den motor mußte ich schon tauschen,da das autohaus keine neuen kerzen rein gemacht hat und ich auch nicht dran gedacht habe.
da ist durch die lange standzeit ein bügelchen(wo der zündfunke überspringt) verrostet und in den brennraum gefallen,
wo er den motor voll gefressen hat. da habe ich fast geweint)-;
aber der neue motor ist auch noch klasse,wenn er auch 100tkm mehr auf dem buckel hat.
aber die schaltung fehlt mir überhauptnicht....der schaltet butterewich,kannst gern mal testen irgendwann...
OKI BB2

Benutzeravatar
Phantomliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 13 Apr 2011 12:15
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Phantomliner »

fast? der motor war neu?! ich hätte mich totgeschlagen :kopfwand: :erschreckt:
zu wissen,was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
Konfuzius

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

naja gut...
ich habe abends schon ein bißchen ins kopfkissen geweint :toimonster:
OKI BB2

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Ach du schreck, mein Beileid. :prayer:
Lade dich gerne auf ein Tröst Bierchen ein und wir können danach nochmal zusammen weinen. :D

Erst soviel Glück und dann soviel Pech. Man man man..... :goodman:

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

ohh nein :(((( das is echt mies!

ich weiß nich was ich gemacht hätte, ich glaub das wär ne mishcung aus wut und höchster trauer :/

aber schön dass der andere motor gut läuft! :) soll er noch gaaanz viele km ne! :partyman:

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

leck mich am arsch, sieht der gut aus!
bist du beim PP treffen dabei? Ich will da mal zumindest mitfahren, bin da sauneugierig :-D
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
Murder
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2011 21:08

Beitrag von Murder »

saugeiler wagen :-)
zustand 1+^^
des mit dem motor tut mir echt leid für dich :-(
er musste zu früh schon sterben -.-
aber wenn der alte neue gut läuft ist des ja halb so wild^^
gratuliere zu diesem schmuckstück!

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Wollte gerade erst schreiben: Glückwunsch zum letzen, funktionierenden H23a2 mit einer traumhaften Laufleistung ......

Was mal wieder zeigt, dass solche "Schmuckstücke", die lange gestanden haben und nicht bewegt werden; meist mehr Schäden vorweisen, als gleichaltrige Fahrzeuge die täglich im Gebrauch sind.
Würde mir nochmal so ein Schnapp unterkommen, würde ich den nicht bewegen wollen, sondern als Wertanlage irgendwo einlagern. :D 10 tkm beim Kauf .... der hatte bestimmt noch immer das erste Öl von der damaligen Auslieferung drin :supz:

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

danke für eure anteilnahme und komplimente(-:
klar bin ich beim treffen dabei und dann kann testen wer möchte....
der motor hat ja auch noch nicht sooooo viel runter und der wird jetzt gepflegt
und nur dezent gefahren.damit er ewig halten möge.
OKI BB2

Antworten

Zurück zu „Bilder“