meiner einer BB9

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

meiner einer BB9

Beitrag von xuxo »

Hi Freak´s,
hab mir das dach und den Spoiler lackieren lassen weil das Rot dort ausgeblichen war.

Ok, er sieht aus wie ein Springbock, oder ein Golf Country, aber habe schon ein Fahrwerk (35mm) geordert, was auch heut geliefert wurde.
Blöd nur, das sind grüne Weitec federn, ich glaub die darf man auf nen prelude gar net fahren.
Oder kennt sich da jemand aus?
Hätt ich mich mal lieber vorher erkundigt.

Ausserdem habe ich bedenken, das dann die Reifen nicht mehr drunter gehen...
Ich glaub, wenn jemand interesse an den Original dämpfer mit 35mm Weitec Federn hat, verkauf ich es wieder. Dann eben Springbock.

Weiss nicht was ich machen soll, entweder wechseln auf 8x16 und runter damit, oder die 7,5x17 lassen trotzdem runter und Bördeln lassen, was bedeuten würde, das ich alle 4 kotflügel lackieren lassen müsste glaub ich, Kostenpunkt 700€

Ach und die letzten beiden Bilder hab ich einfach ma so dabei gemacht, ist auch ein Hobby was Spass macht

Bild
Shot at 2012-04-14
Bild
Shot at 2012-04-14
Bild
Shot at 2012-04-14
Bild
Shot at 2012-04-14
Bild
Shot at 2012-04-09

Gruss und so...
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Schöner Wagen! Schöne Felgen! Schönes Hobby! :D

Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von PriDe »

Ooohhhh einer aus Wetzlar =)
Schöne "Geräte" :)


Gruß aus Siegen :)
Bild

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

danke ihr beiden, das geht ja runter wie 5w 40 ^^

gruss nach Siegen

gruss und so...
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

Rubik hat geschrieben:Schöner Wagen! Schöne Felgen! Schönes Hobby! :D
stimme ich zu
WE DON´T DRIVE FAST !!! WE FLY LOW !!!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

also weitec federn werden bei ebay für den Luden angeboten also sollte dies möglich sein, ich hätte dir aber zu nem fahrwerk geraten. zum beispiel koni gelb mit eibach federn, lasst sich wesentlich besser vom fahrverhalten steuern :weedman:

bei ner tieferlegung von 35mm brauchste bei 7,5x17 mit 215er Reifen eigentlich nur hinten bördeln mehr net, kommt aber noch auf die ET der felge drauf an!

Antworten

Zurück zu „Bilder“