Chidori & Hornet

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Chidori & Hornet

Beitrag von PriDe »

Huhu, ich weiche Total von der Mugen Szene ab, möchte euch aber dennoch meine beiden Süßen Vorstellen. Einige kennen ja schon Chidori (Orange), aber diese hat ein Make-Up bekommen + neue Innenausstattung =)

Hornet (Grün), wird irgendwann ein neues Make-Up bekommen sofern Ich die Zeit dazu finde.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

also ich steh selber nicht auf die gfk-bodykit-preludes.
ABER finds einfach sau gut das es noch welche gibt und so.
weil einfach sau viel arbeit und herzblut drin steckt.
respekt und weiter so leute....
hoffe beim grünen werden die lippen noch in wagenfarbe lackiert ??!?! :rolleyes:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von PriDe »

Freut mich zu lesen =)

Na klar werden die Lippen noch Umlackiert, die ganze Lude muss lackiert werden, hab mir irgendwie son Cappo-Lack vorgestellt, wegen der Innenaussattung ^^
Bild

Benutzeravatar
Niclas BB8/4WS
Prelude Fahrer
Beiträge: 70
Registriert: 21 Feb 2011 10:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Niclas BB8/4WS »

Ich stehe zwar nicht so auf das komplett gecleane, habe aber nix wirklich dagegen xD

Ansonsten finde ich den Orangenen echt super auch die Schürze, mir persönlich gefällt sowas total... makant und wie ich finde nicht zu extrem.
Wäre auch mein fall, also falls du nicht mehr brauchst ... j/K :P

ne ernsthaft schöne Fahrzeuge :prayer:

Antworten

Zurück zu „Bilder“