Jannis BB9

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
janniBB9
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 22 Jan 2012 16:03
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Jannis BB9

Beitrag von janniBB9 »

Ich habe heute das schöne Wetter in Rostock genutzt und nach der Arbeit mal ein paar Bilder von meinem geliebten Autowagen gemacht.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


F20A4, K&N Schnorchel, Short Shifter, JDM Fog Lights, Mugen-Style Lippe, passive Klima durch e-Fenster und e-Schiebedach... dafür kräftige Heizung und Muschitoaster, kleiner Soundausbau...
Ich mag mein Auto :)
Hab ihn jetzt ein halbes Jahr und bin total happy. Mittlerweile ist er quasi durchrepariert!
immer auf Drehzahl bleiben...

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

wieso is die lippe net lackiert? würde um einiges edler wirken wenn die lackiert wäre!

Benutzeravatar
Victim
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jun 2011 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Victim »

Schöner BB9! Woher hast du denn deinen Shortshifter und bist du damit zufrieden? Ich glaub ich muss mir doch die Nebler besorgen - ist das normal, dass man die ohne das Abblendlicht einschalten kann oder hast du da was geändert?

Gruß Victim

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Normal ist es nicht, aber ist auch easy zu händel ;)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

the_P_word
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 23 Feb 2011 19:55
Wohnort: 99867 Gotha

Beitrag von the_P_word »

kannst du dazu näheres erläutern? :yawinkle:
MFG the_P_word

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Gerne

Sicherungskasten im Fußraum Fahrer
Bild

Das Schaltsignal gibts entweder von Klemme 1 oder 2!

Klemme1 = Nebler gehen ab dem Moment an wo Zündung an ist (Tagfahrlichteffekt)
Klemme2= Nebler gehen ab dem Moment an wenn Licht an ist

Weiß jetzt gar nicht aus dem Kopf welche Farbe die Ader des OEM Kabelbaums hat, aber das müsstet ihr ja sehen, das Kabel was halt in Klemme 2 drin steckt in Klemme 1 stecken und dann sollte das gehen ;)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

the_P_word
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 23 Feb 2011 19:55
Wohnort: 99867 Gotha

Beitrag von the_P_word »

uuuuh...da muss ich noch überlegen ob ich mir den aufwand mache... :rolleyes:
danke für die info
MFG the_P_word

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Aufwand :D Das sind MAXIMAL mit viel zeit lassen 2min^^
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

the_P_word
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 23 Feb 2011 19:55
Wohnort: 99867 Gotha

Beitrag von the_P_word »

das war ironie... :yawinkle:
MFG the_P_word

pullerkeile
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2012 17:31

Beitrag von pullerkeile »

das spoon sports sieht hammer aus, sowas will ich auch für meinen bb9!

Antworten

Zurück zu „Bilder“