Subaru Impreza WRX STI ´99 V5

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Subaru Impreza WRX STI ´99 V5

Beitrag von Fargus »

Mein neustes SPielzeug... der weisse STI bekommt jezt eine Herz OP. Der Motor wird bei AK-Motorsport aufgetrimmt... Und ich "gurke" jezt mit dem hier... Sau böses Teil :)
Bild
Bild
Bild

JDMREX
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 09 Aug 2012 18:48
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von JDMREX »

Schick Schick SChick :) ... das Facelift macht schon einiges her... innen sowie außen find ich :) Hab auch lang übelegt mir so einen zu zu legen... hätte am liebsten den Type RA :/

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

JDMREX hat geschrieben:Schick Schick SChick :) ... das Facelift macht schon einiges her... innen sowie außen find ich :) Hab auch lang übelegt mir so einen zu zu legen... hätte am liebsten den Type RA :/
Der weisser von mir... der 96er - ist einer - ohne ABS, AIRBAG, ALUHAUBE... 1140 kilo auf 275PS original... nach dem Umbau - ka :)
Bild

JDMREX
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 09 Aug 2012 18:48
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von JDMREX »

hab grad den anderen thread gesehen :) top ding! Verfolge schon gespannt und warte auf die Spec liste :) ... sehen beide echt geil aus! Hatte früher nen gt. mein Bruder fährt jetzt nen GDB Sti .... bin eig. in ner Subaru Familie groß geworden ^^... Einfach tolle Autos :) Weiter so!

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

JDMREX hat geschrieben:hab grad den anderen thread gesehen :) top ding! Verfolge schon gespannt und warte auf die Spec liste :) ... sehen beide echt geil aus! Hatte früher nen gt. mein Bruder fährt jetzt nen GDB Sti .... bin eig. in ner Subaru Familie groß geworden ^^... Einfach tolle Autos :) Weiter so!
Willste nicht den Schwarzen haben? Der soll nämlich weg, da es noch ein RA aus Japan unterwegs ist.... Der Schwarze hat Rost am Schweller, mache ich aber alles neu. Also schweissen, verzinken, lackieren. Sonst hat er keine Probs.
Bild

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Fargus hat geschrieben:
JDMREX hat geschrieben:hab grad den anderen thread gesehen :) top ding! Verfolge schon gespannt und warte auf die Spec liste :) ... sehen beide echt geil aus! Hatte früher nen gt. mein Bruder fährt jetzt nen GDB Sti .... bin eig. in ner Subaru Familie groß geworden ^^... Einfach tolle Autos :) Weiter so!
Willste nicht den Schwarzen haben? Der soll nämlich weg, da es noch ein RA aus Japan unterwegs ist.... Der Schwarze hat Rost am Schweller, mache ich aber alles neu. Also schweissen, verzinken, lackieren. Sonst hat er keine Probs.
Preis?

JDMREX
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 09 Aug 2012 18:48
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von JDMREX »

Ich importiere selber Fahrzeuge beruflich :D ... also denke ich mal wirste mir wohl kaum ein "für mich" attraktives Angebot machen ^^... wobei ich mir den Preis gerne mal anhöre :P und den Rost kannste dann auch so lassen wenn ich ihn nehme ^^ habe ne Werkstatt da mach ich ihn dann fertig hehe :)

Antworten

Zurück zu „Bilder“