hier mal aktuelle bilder von meinem bb2

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

hier mal aktuelle bilder von meinem bb2

Beitrag von oki »

hab es endlich mal geschafft ein paar fotos zu machen und ihn zu säubern (-:
verbaut ist nachträglich:
konis mit h&r federn(auf ganz weich gestellt),
momo ferrarie felgen 7,5x17 mit 215/45 ,
klimaanlage,
nebelscheinwerfer,
tagfahrlichter in halber stossstange(eigenbau),
doppeldin radio und verstärker +subwoofer im kofferraum,
ledergarnitur und
neuer lack in originalfarbe,
original 30.000km runter(nur der motor ist getauscht)da der originale leider gefressen hat.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
OKI BB2

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

nice

... die Lufteinlässe (Nasenlöcher neben den Hauptscheinwerfer) gefallen mir nicht. Ist wohl Geschmackssache
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

nice ein lude mit klasse =)
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Klasse Idee mit der Frontschürze, ich glaub das mach ich auch so ähnlich. Tut weit weniger weh, als wenn ne "gute" Lippe am Bordstein zersplittert.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

sieht echt gut aus. :)

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

danke erstmal für die beiträge (-:

als nächstes kommt jetzt noch eine funkfernbedienung und ein paar dezente,chice seitenschweller

und evtl ein rot schwarzes lenkrad(wenn ich da die cruiscontrol dran bekomm).

eine duplex anlage natürlich nicht zu vergessen yip yip...

ich glaube dann habe ich ihn ziemlich genauso wie ich ihn mir immer erträumt hatte :supz:

vielleicht dann noch irgendwann mal ein 200ps mit schaltung :rolleyes:

oki
OKI BB2

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

Schaut gut aus!

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

schick, weiter so! :D

Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von PriDe »

Sehr schöne Lude!

Werfe mal nen "Hallo" in die Nachbarschaft :)
Bild

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

hi zurück(-; wieso mitfahrer?

danke euch nochmal allen...

oki
OKI BB2

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

falls du das "Prelude Mitfahrer" unter dem name meinst, würde ich behaupten, dass sich das je nach beitragszahl automatisch verändert :yawinkle:

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Hi,

steht schön da der Prelude hat das Auto 30 tkm runter oder nur der Motor weil ein ATM drinne ist ?

Hast du hinten die OEM Frontlippe drangemacht ? Sieht gut aus hinten vorne nicht so mein Fall sieht optisch vorne gut aus aber das seitlich abstehende ist nicht so mein fall ^^


Gruß

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

ach so :toimonster:
is mir noch nie aufgefallen...

ja stimmt,hinten ist die lippe von vorn dran und der wagen hat 30tkm runter .der motor etwa 130tkm wenn ich mich recht erinnere.mir ist der erste motor durch dummheit gefressen)-:
ich hab den wagen aus nem autohaus gekauft,wo er 12.5 jahre im glaskasten gestanden hat.ich bin davon ausgegangen das der verkäufer neue flüssigkeiten u kerzen etc rein gemacht hat...
hat er aber nicht!so ist mir nach ein paar tausend kilometern von einer kerze der zündbügel abgefallen und in den brennraum .die waren nach all den jahren im stillstand schön angefault .
da er den zahnriemen gewechselt hat,dachte ich dummer weise das die anderen sachen auch gemacht wurden(passiert mir nie wieder).habe dann nen bb2 aus berlin gekauft und ein bekannter hat mir den motor umgebaut.von dann an fing mein prelude wahnsinn an.habe mir dann auch gleich bei dem schlachter die klima ausgebaut und bei mir wieder rein...
so habe ich mir nach und nach immer mehr schöne teile zusammen geschustert.
fertig wird man ja zum glück irgendwie nie :rolleyes:

oki
OKI BB2

Antworten

Zurück zu „Bilder“