Japaner Treffen Ebbs/Tirol 2013

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Japaner Treffen Ebbs/Tirol 2013

Beitrag von bodensee_nixe »

Nachdem bereits zwei Treffen 2013 abgesagt worden sind, mussten auch die Honda Devils Unterland um ihr Treffen bangen.

Zu meiner Freude hat das Treffen stattgefunden!
Gemeinsam mit dem JTC Vorarlberg machten wir uns auf den Weg nach Tirol.
Wie immer hat es Spaß gemacht mit ihnen unterwegs zu sein!

Das war bereits mein dritter Besuch in dieser Gegend nach 2004 und 2006. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und seit den frühen Stunden hatten wir Sonnenschein!

Auch die Prelude BA4 Freunde waren unterwegs...

Ein kleines Bericht und Bilder vom Treffen: >>>> http://www.Honda-Prelude-BA4.de

Bild

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

moin Gregor,

wie immer klasse bilder! großes danke dafür!

hoffentlich sieht man sich dieses oder nächstes jahr mal wieder auf einem treffen!
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

Servus :yawinkle:

ich bin wie immer unterwegs, mal da mal dort.
Als nächstes sind geplant US-Car Show in Österreich und V-Max Treffen in Krumbach

Gruß Gregor

Antworten

Zurück zu „Bilder“