Bilder von meinem HH

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Bilder von meinem HH

Beitrag von BB9_maxl »

War gestern beim HH und da stehen diese Autos:

Mit Chrom Felgen:
Bild

Von TSS:
Bild

Bild

Neue Farbe mit neuen Felgen:
Bild

Bild

Bild

Bild

GRuss
Maxl
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

alles was ich sehe find ich hässlich!!
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

Ach das Orange geht... :yawinkle:

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Swidy schrieb:alles was ich sehe find ich hässlich!!

Kann ich versetehen.Darum fahren wir ein Auto das 18 Jahre alt ist.Die Form erkennst du sofort im Rückspiegel.Bei den ganzen neuen runden Eiern kannst du nur noch raten was da gerade fährt.
Autos ohne eigenen Charakter lassen uns halt kalt.Mit dem Civic haben die es ja mal wieder versucht trifft aber meinen Geschmack leider nicht.

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Wenn der CR-V 25 cm tiefer wär, würde er wahrscheinlich cool aussehen. 8)
Aber der Rest ist net so mein Fall. Weder das Ei noch der Minivan.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
herthachristian
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 02 Jan 2012 18:23
Wohnort: Leuna

Beitrag von herthachristian »

die felgen sind geil

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Ronny hat geschrieben:Swidy schrieb:alles was ich sehe find ich hässlich!!

Kann ich versetehen.Darum fahren wir ein Auto das 18 Jahre alt ist.Die Form erkennst du sofort im Rückspiegel.Bei den ganzen neuen runden Eiern kannst du nur noch raten was da gerade fährt.
Autos ohne eigenen Charakter lassen uns halt kalt.Mit dem Civic haben die es ja mal wieder versucht trifft aber meinen Geschmack leider nicht.
WORD....

Diese ganzen rundgelutschten BonBons :vom:

Und der neue Civic erstmal.... als das Prospekt bei mir im Briefkasten lag dachte ich mir kommts hoch....

Den CRV find ich noch ok...

Echt schade um Honda. Wenn ich mir nen neues Auto holen müsste, wär es kein Honda mehr... schade...

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

Thema von 2008 - top! :weedman:

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ja hab ich mir auch gedacht, da hat einer die ganze Vergangenheit aufgearbeitet :D
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Ick hab das Thema aber wieder aufgefrischt, indem ich den neuen Civic ins Spiel jebracht hab... :p

Antworten

Zurück zu „Bilder“