Neues altes zweitluder

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Neues altes zweitluder

Beitrag von xuxo »

Juhuu dank prelude-power.de und der Trend zum zweit Luden habe ich das Glück gehabt endlich zu einem Ba4 zu kommen. Eigentlich brauch ich ja kein Auto, hab es aber Spasses halber ma gekauft um ihn in ehren zu halten und werde es mir mit Session Kennzeichen mal vor die Haustür stellen. Meine Frau fährt weiterhin unseren roten BB9 weiter.
Einen Ba4 wollt ich schon immer mal haben, deshalb sind wir auch erst zu den BB9 gekommen. Nun das gute Stück von Eva lies mich schwach werden 155000Km Bj91 und echt noch Optisch gut erhalten, ausser der Motor, da denke ich wird so einiges auf mich zukommen. Aber vorallem unverbastelt, was er auch bleiben wird :-)

Ein Bild hab ich schon mal:

http://www.directupload.net/file/d/3622 ... ms_png.htm

:woohoo:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

:woohoo:
Aber bitte nicht VOR die Haustür, sondern wenigstens irgendwo unters Dach stellen. Den Fotos nach ist der ja wirklich noch top, hatte selber mal kurz überlegt :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Ha da wollte ich auch schon zuschlagen :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

Mein Garten sieht grad aus wie Dresden45. Bin grad dran mir ne Garage zu bauen so 7x8 m und hatte dann vor mir nen ba4 da reinzustellen und nen Motorboot, Quad ec. Aber nun hab ich mein Zeitplan etwas durcheinander gewürfelt wegen eva^^. So nun steht mein 8500€ Quad im Garten unter ner Plane, dafür aber das Luder in meiner alten Eternit Garage, presspassung. 😄

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder“