3th Gen Bremstest/echt schwach

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

3th Gen Bremstest/echt schwach

Beitrag von black5thGen »


Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

jo genau meine reden die bremsanlage vom ba4 ist fürn arsch
und ich muss es wissen ich fahre einen
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

Lol Swidy ich bin noch nie 3th Gen gefahren aber zumindest die vom BB2 is auch für die Tonne

welcher Honda hat üverhaupt ordentliche Serienbremsen?

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Also ich bin auch schon mehrere Hondas gefahren und die meisten Accord's und Preluda's haben diese probleme, überlege mir jetzt auch eine andere komplette bremseinrichtung zu verbauen. Bei den BB3-er gehen die bremsen misserabel, vieleicht die KA9 Anlage wäre nicht schlecht.

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

mit sandtler gt bremsscheiben an der VA und anderen bremsbelägen verzögert mein bb9 recht ordentlich
suche h22 Ansaugbrücke

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Es ist schon sehr bekannt das Honda wohl die schlechtesten bremsen überhaupt hat...bin schon viele gefahren und muss sagen das die von Ba4 die erschreckenste von allen ist....auf der bahn muss man echt angst haben wenns hart kommt.....egal ob ee8 (Civic bj.91 160ps) oder FN2 (Civic bj.2007 201 ps) die bremsen sind unter sau( hab jetzt extra die schnellsten der baureien erwehnt),ohne da was an der bremsanlage zu ändern kann man nicht mit ruhigen gewissen mal gas geben :vom:

Gast

Beitrag von Gast »

1. ALB sicherung entfernen fürht u mehr Bremsleistung
2. andere scheiben und beläge verbauen
3 evt. noch stahlflex bremsleitungen

und die bremsleistung ist sehr gut

Antworten

Zurück zu „Videos“