Dampfhammer RUF RT12 (mein lieblingsvideo)

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

"Da spritze ich ab"


Nur GEIL! Echt hammer das Teil *rrrr*

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Frag mal denn Coa:ba4 zu dieser sache der kann euch ein lied dazu Singen! hat mal nen Porsche 911 GT3 BI-Turbo gefahren mit ca.700ps und ich durfte mit :supz: !vielleicht hat er soga noch das video das ich aus meinem Prelude aus gefilmt habe!ich sag euch einfach nur der Brutale Warnsinn

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Ist zwar ein nettes Filmchen, jedoch sind für mich die Ruf-Porsche nichts besonderes!

Liegt wahrscheinlich da dran, dass ich die Dinger täglich sehe!!!! Ich wohne nämlich in dem Örtchen!!!!

Wenn man jeden Tag Porsche 500+ PS sieht ist es nichts aufregendes mehr!

Ihr hättet die Gesichter der Rufmitarbeiter sehen sollen, als ich mit meinem neuaufgebautem Luder vorbei gefahren bin! Die konnten immer recht dumm kucken!!!! Die wusten einfach nicht, was da jeden Tag an ihrer Haustür vorbei gebrummt ist! Beim Ruf ist ne Shelltanke mit dabei! Bin dann mal zum Tanken hingefahren! Als ich mit dem Zahlen fertig war standen schon 2 Ruf-Mechaniker am Luder und musterten es! Fragten mich natürlich gleich was das für ein Auto ist! Ich lachte recht dreckig und antwortete: " Das steht doch auf der Seite groß drauf!" (habe an der Tür so ein ca. 50 cm breiten Preludeschriftzug dran), Kamen dann immer noch nicht drauf! Hab se dann voller Stolz aufgeklärt: Es ist ein Honda Prelude BB1 VTEC!!!! :supz:

Das beste war dann als ich weggefahren bin! Hab denen gesagt, sie sollten mal auf meine Hinterräder achten, wenn ich wegfahre! Denen sind fast die Augen rausgefallen! :woohoo: Zitat: " Wow geil, der lenkt ja hinten mit!
:schockiert:
Wie Ihr seht fällt so ein Luder bei mir in der Gegend wesentlich mehr auf als so ein Prosche! Na gut, er ist nun wirklich nicht mehr Serie! Andere Frontstoßstange, Seitenschweller, Heckansatz, Heckflügel, breite Felgen und ne fette Ford Mustang Lufthutze auf der Haube und noch vieles mehr!!! Wenn er nun noch mehr Power hätte, dann wäre mein Luder perfekt!!!

Achso noch so am Rande: Als ich noch meinen Toyota Supra Mk3 mit Leistungssteigerung so um die 300 PS hatte bin ich mal so mit 240 km/h auf der Landstraße (inoffizielle Ruf-Rennstrecke) entlang gecruised bin, ist mal so ein Monsterporsche an mir mit ca. 300 km/h vorbei geflogen! Da meint man man steht! Die normalen Porsche habe ich mit meinem Supra aber teilweise ganz schön nass gemacht! Konnten es mit ihren 60 000 € Karren nicht fassen, dass sie von so nem alten Toyota nass gemacht wurden!

Bei mir in der Gegend geht es generell ziehmlich ab:

Ca. 15 km weiter ist die Firma Novitec! Sind Fiat, Alfa und FERRARIE Tuner! Die haben auch Kisten mit 700 PS!

Ca. 30 km weiter ist der Tuner Alpin! Tunen BMW´s und so!

Ca. 70 km weiter ist die Firma ABT! Audi und VW

Ja und natürlich nicht zu vergessen ca. 80 km weiter die Firma BHT!!! Die Honda-Turbo-Umrüster bei Biberach!


Also ihr seht, bei mir in der Gegend geht es PS-mäßig richtig ab!


Naja, genug geschrieben für heute!!!



Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

:schockiert: GOIL :schockiert:
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Antworten

Zurück zu „Videos“