BB9 mit Fox Auspuff

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MahoneyGR
Prelude Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: 27 Aug 2008 18:56
Wohnort: Recklinghausen

BB9 mit Fox Auspuff

Beitrag von MahoneyGR »

Hallo.
Hier könnt ihr unter myvideo.de den Sound dieser Auspuffanlage mit BB2 Krümmer hören.
http://www.myvideo.de/watch/6871479/Prelude_mit_FOX

Aber wens interessiert, es kommt noch ein besseres Video hier rein :D

Gruss

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe den inhalt hier gelöscht aufgrund berechtigten argumenten

entschuldigung für das vollspammen eines threads
Zuletzt geändert von Gast am 03 Sep 2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

:lachtot: bei dem Kommentar konn ich mir jetzt das Lachen echt nicht verkneifen... :rate10: fürs Kommentar


loool... Ali Murat Style :löl:

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe den inhalt hier gelöscht aufgrund berechtigten argumenten

entschuldigung für das vollspammen eines threads
Zuletzt geändert von Gast am 03 Sep 2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MahoneyGR
Prelude Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: 27 Aug 2008 18:56
Wohnort: Recklinghausen

mein kommentar dazu

Beitrag von MahoneyGR »

http://www.youtube.com/watch?v=hz9Clf200Bg

wenn ich sowas hier rein stellen würde, dann könnte ich mich mit deinem kommentar zufrieden geben aber

1. bin kein Türke
2. fahre keinen BMWee
3. das Video wurde für jemanden erstellt der es haben wollte, daher hab ich es public gemacht

wenn deine kommentare nicht auf mich bezogen wären, fänd ich die eigentlich auch hammer witzig.

also spar dir die kommentare für evtl. bmw foren oder so :butthead:

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Hej Tasso,

werde das Video mal heute abend gucken, ansonsten werde ich es ja mal demnächst live hören.

Laß dich nicht ärgern.

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Gast

Re: mein kommentar dazu

Beitrag von Gast »

ich habe den inhalt hier gelöscht aufgrund berechtigten argumenten

entschuldigung für das vollspammen eines threads
Zuletzt geändert von Gast am 03 Sep 2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Das zweite Video (Mit dem 316i und haufen ALI's) hat mir besser gefallen :löl:

So was sehe täglich wenn ich bloss aus dem Fenster schaue. Mich begeistert immer wieder, wie die Ihren 316i begähren.

Zum :vom:

Benutzeravatar
MahoneyGR
Prelude Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: 27 Aug 2008 18:56
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von MahoneyGR »

danke, ich war schon die ganze zeit am Pickel quetschen , jetzt weiss ich auch wo die her kommen :P

ok zusatzinfo für die, die es brauchen:

- kein luftfilter und kein resonator entfernt oder so
- kat istn normaler drin
- standard 2l motor mit 133 PS
- ASB und Krümmer +Hosenrohr vom BB2 drin
- Mitteltopf und Endtopf von Fox

das wars.

Aber das Alivideo hat schon was oder....
Zuletzt geändert von MahoneyGR am 03 Sep 2009 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe den inhalt hier gelöscht aufgrund berechtigten argumenten

entschuldigung für das vollspammen eines threads
Zuletzt geändert von Gast am 03 Sep 2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

der BB9 hat 2 PS mehr als der BB3?

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

da ich hier kurde bin finde ich es trotzdem scheisse von draco das du hier von alis muratz sprichst und ollums lass diesen scheiss hier! es ist hier ein prelude forum wenn du ein problem hast mit ausländern dann geh wählen!

aber lass diese komentare hier ich sage ja auch nicht die ganzen kartoffeln hier und beleidige auch niemanden!!!! :veg:
I LOVE my BB6

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

hui hui nimmst das aber ganz schön persönlich... und außerdem schau doch mal... klar gehen einige wählen ...

aber die meinungsfreiheit gibts schon
ps: in deutschland gibts meinungsfreiheit... deswegen sag ich auch meine hier
Kann ja sein das du ja nicht so einer bist... aber schau doch einfach mal aufs Vid... findest du das normal???

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe den inhalt hier gelöscht aufgrund berechtigten argumenten

entschuldigung für das vollspammen eines threads
Zuletzt geändert von Gast am 03 Sep 2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

MahoneyGR wollte doch nur ein Video von seinem FOX Endschaldämpfer posten, ist doch nichts verkehrt dran, dass man da so viel zu schreiben muss warum er es gemacht hat, man kann ja auch einfach den Beitrag ignorieren wenn er einem nicht gefällt!

Finde der Admin oder Mod sollte hier mal aufräumen, so ein sinnloses gespame, spricht nicht gerade für prelude-power!

Benutzeravatar
MahoneyGR
Prelude Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: 27 Aug 2008 18:56
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von MahoneyGR »

*nasehochzieh* genau :(

Gast

Beitrag von Gast »

black5thGen hat geschrieben:MahoneyGR wollte doch nur ein Video von seinem FOX Endschaldämpfer posten, ist doch nichts verkehrt dran, dass man da so viel zu schreiben muss warum er es gemacht hat, man kann ja auch einfach den Beitrag ignorieren wenn er einem nicht gefällt!

Finde der Admin oder Mod sollte hier mal aufräumen, so ein sinnloses gespame, spricht nicht gerade für prelude-power!
hast völlig recht

deswegen sorry

hab mich auch schon beim thread ersteller per pn entschuldigt und meine beiträge geedited

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

finde es gut das wir jetzt hier zvilisierter miteinander umgehen können!

aber klar gibt es auch landsmänner von mir die nicht ganz normal sind aber ich hasse es wenn es so rüberkommt als ob alle alis oder muratz so sind ich mag kein schubladen denken wir leben hier in diesen land und meinungsfreiheit ist ok sollte jeder haben nur versteht es wenn man sich halt bissl angegriffen fühlt aber egal was solls :yawinkle:

Prelude for life :partyman:
I LOVE my BB6

Antworten

Zurück zu „Videos“