vtec goes wild

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

vtec goes wild

Beitrag von Basti87 »

Zuletzt geändert von Basti87 am 19 Jul 2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

klingt beim zweiten Video so als ob da drei Autos ankommen :ugly:
aber schön
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

hat mein bruder auch gedacht das vor mir noch nen motorrad is....

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Kleiner Bleifuss ;-)

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

ich doch net.... :weedman:

Gast

Beitrag von Gast »

echt mal n schöner sound!! :2thumbs:

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Auch wenn ich mich als "Spaßbremse" oute:

Was kostet es eigentlich so ein Stück "übersichtliche" Straße sperren zu lassen?

Denn auf einer öffentlichen Straße, werdet ihr die Videos ja nicht gedreht haben. Zumal dort keine Radfahrer oder ein Reh über die Straße hätte laufen dürfen :schockiert:
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Nähe Fulda ist doch alles totaaaaal ruhig... :headbash:

Du wirst leider keine Antwort von ihm erwarten können... war vor über 2 Monaten das letzte mal hier.

Preludegreen
Preludeversteher
Beiträge: 162
Registriert: 17 Jan 2008 17:44
Wohnort: Oberding

Beitrag von Preludegreen »

Was für Amateur!

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

Amateur? Wegen nem Soundvideo?!
naja, wers meint....
und selbst wenns um die fahrkunst geht wars doch schon ganz nett zum angucken^^

Zum thema sound, mich hast du ja von der SRS anlage überzeugt :weedman:
ich glaub meiner wird ähnlich werden wie deiner, erst von H23 auf H22 Vtec swappen und dann schön komplett SRS Anlage + DCSports Krümmer & 200 Zeller :weedman:
Zumindest sieht so meine planung aus, ma gucken wie schnell ich das realisiert krieg :D

Aber wirklich toller Prelude den du da hast!

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

ich fands ja letztes jahr so geil aufm 1. prelude treffen als er ging und man ne viertel stunde später auf einmal n übelstes röhren im "tal" gehört hat haha. gott haben wir gefeiert. xD

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

das kann ich mir gut vorstellen :D
kommt aber auch lustig wenn er ne viertel stunde später noch zu hören war :weedman:

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

naja wenn der 3gang ab un zu mal nicht rein will muss man halt mal nen bissi schauen wie man den reinbekommt ...hat nix mit fahrkünsten oder sonst was zu tun
und wie man schon sieht hats die strecke insich passen garde mal 2 auto grade so nebeneinander....
ging auch nur mit drei man und funkis....wäre ja scheisse wenn einer kommt....
mir gibg es eher nur um den klang höre ja mein auto so selten wenns vorbei fährt sitz ja meist drinne^^ :weedman:
ja das treffe war geil hätte ich nur zu gerne mal selber gehört ^^ :woohoo:

Antworten

Zurück zu „Videos“