Mein BB1 Mit Turbo

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tom@hondafan
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 02 Jul 2008 21:59
Wohnort: NWM

Mein BB1 Mit Turbo

Beitrag von tom@hondafan »

hallo,

hier mal nen kleines Beschleunigungs Video von meinem Prelude BB1 mit T3/T04E Lader und 0,5 bar Ladedruck :)

http://www.myvideo.de/watch/7740763/Pre ... hleunigung

und hier mal im fünften gang auf der autobahn

http://www.myvideo.de/watch/7742855

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ab wo baut der vollen Ladedruck auf und wieviel PS hast Du damit?
Knapp 20 Sekunden von 100 auf 200 im 5. Gang, das schaffen a) mein Winterauto mit 220 Turbo-PS bei 200kg mehr Gewicht auch schon fast und b) mein BB1 mit H22A+BB2 Getriebe bei Start im 3. Gang auch :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
tom@hondafan
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 02 Jul 2008 21:59
Wohnort: NWM

Beitrag von tom@hondafan »

musst mal in die video beschreibung gucken, das ist im fünften gang berg auf und mit drei man im auto das sollte man nicht vergessen.

hab erst bei etwa 4000umdr 0,5bar anliegen und ich schätze 250ps... den tag lief er auch nicht so ganz, hatte ne undichtigkeit am auspuff.

konnte leider noch nicht aufm prüfstand wahrscheinlich erst anfang oktober

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »

bin auf die ergebnisse sehr neugierig.

Antworten

Zurück zu „Videos“