prelude treff in polen wroclaw(breslau) über 100 autos

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

prelude treff in polen wroclaw(breslau) über 100 autos

Beitrag von boggoat »

prelude treff in polen PTP PRELUDE TEAM POLAND wroclaw(breslau)
movie habe ich zusammen gebastelt

http://boggoat.wrzuta.pl/film/2HyGkEfTc ... oclaw_2009

Gast

Beitrag von Gast »

Echt ein geiles Video!
Ich hab gänsehaut bekommen :weedman:

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

:smile:

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

sehr schön,
hoffe dass sich die deutsche Seite (WIR!!!) nächstes Jahr daran ein Beispiel nimmt was Anzahl der Teilnehmer angeht! :yawinkle:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von borsti »

JA wirklich nicht schlecht !!

Hoffe das werden wir nächstes Jahr auch schaffen gibts schon ne Planung ?? :woohoo:

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

sowas sieht man gerne :prayer:

Ja hoff auch dass wir sowas nächstes Jahr auch hinbekommen. Wobei ich da sehr große Zweifel habe.

Aber eins muss aufjedenfall besser wie letztes Jahr werden und zwar die Ausfahrt, das war ja letztes Jahr nen Witz.

Wenn ich es mit dem 3000GT Jahrestreffen vergleiche, da machen wir Ausfahrten von 300-500km.

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Coole Sache !!

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Schön gemacht. Respekt.

Vielleicht komme ich Euch ja mal besuchen. Polen ist eine hübsche Ecke und die Damen dort... :up:
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Seeeehr krass! Sowas ist echt schön zu sehen!


Tja, Holger. Ich hoffe doch, dass wir das 2. Prelude-Power-Treffen auf die Beine bekommen! Wahrscheinlich wieder irgendwann im Sommer. Fulda fand ich ganz gut als Treffpunkt.
@Andi: 300-500 km muss nicht sein :-D Aber ein wenig länger dürfte sie sein und dann bitte OHNE BK-Parkplatz :axe:

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

n0th1ng hat geschrieben: @Andi: 300-500 km muss nicht sein :-D Aber ein wenig länger dürfte sie sein und dann bitte OHNE BK-Parkplatz :axe:
Chris die 300-500km war ja nicht an einem Tag :woohoo: . Sind auf 3 Tage verteilt.
Und am Prelude Treffen waren wir ja auch 3 Tage da :partyman:
Nun ja ich wär schon dafür dass wir wenigstens 200km draufspulen.

Ach, und Fulda fand ich auch super als Treffpunkt. Ist ziehmlich zentral in Deutschland und für alle ca. gleich weit weg.
Nen 2. Prelude Power Treffen müssen wir auf jeden auf die Beine stellen, haff auch dass sich die Teilnehmerzahl wenigstens verdoppelt :woohoo:

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Zentral, sprich der Mittelpunkt Deutschlands, wäre ehr im Raum Thüringen und nicht bei Fulda :D
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

derHirte hat geschrieben:Zentral, sprich der Mittelpunkt Deutschlands, wäre ehr im Raum Thüringen und nicht bei Fulda :D
schau ma bei google maps. die karte denkt da anders drüber. Fulda ist ziemlich zentral, nur leute über berlin bis zur ostsee sind etwas benachteiligt, aber irgendwen triffts immer, da Deutschland leider keine symetrische Fläche ist...
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Reaper hat geschrieben: Fulda ist ziemlich zentral, nur leute über berlin bis zur ostsee sind etwas benachteiligt, aber irgendwen triffts immer, da Deutschland leider keine symetrische Fläche ist...
das kannste laut sagen -.- ...naja vllt bekommen wir Rostocker+Umgebung im nächsten Jahr ne "Fahrgemeinschaft" hin und kommen auch längs ;)

aber soviele wie dort in Polen werdn wir wohl nie ;(

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

D2a hat geschrieben:
Reaper hat geschrieben:
aber soviele wie dort in Polen werdn wir wohl nie ;(
Es findet jedes Jahr das Treffen statt, dazu haben die Leute vom Prelude3web.com noch paar seperate Treffen nur für BA4 Freunde :yawinkle:

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

man sollte nächstes jahr geschlosen nach polen fahren. ;)

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

oder einfach genug werbung machen, damit es auch so viele prelude fahrer wie möglich erfahren. War letztes jahr auch nich dabei, und das nur weil ich es zu spät gelesen hab.
am besten min. 3 monate vorher nen festen termin und platz festlegen und dann werben, werben, werben und allen prelude fahrern bescheid sagen. evtl. auch mit karten ans auto stecken wenn man irgendwo nen luden rumstehen sieht.

wer kommt den alles aus fulda ? kenn mich da überhaupt nicht aus. könnt ja schon mal langsam ne geeignete location dort suchen und dann nen flyer entwerfen.

wär schon genial wenn wir an die 100 luden zusammen kriegen könnten. und wir brauchen par leute mit guten kameras die gut filmen können, ohne viel wackler und so. und n bierwagen wär auch nicht schlecht aufm platz stehen zu haben :drinkers: und der platz sollte ne gut geteerte strasse haben und wenn möglich privatgrundstück. das die grünen da halt nix machen können...

Antworten

Zurück zu „Videos“