Winteraktivitäten, was treibt ihr?

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Winteraktivitäten, was treibt ihr?

Beitrag von Crawnight »

Moin gemeinde.

Mich würde mal interessieren was ihr so in den wintermonaten anstellt.

ich mach mal den anfang. :P

Bissl Civic FWD Drift, kein planloses rumgerutsche. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=pulEFi9WFI4


uuuuuuund bissl Schlitten fahren hehehe

http://www.youtube.com/watch?v=YAPNSrqW2fA

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

wart ihr das mit den ersten video?
dann müsst ihr aber noch ein bissel tempo machen
weil ... mehr spaß

bin auch immer am driften
das geilste ist wenn mann kollegen auf der ausenspur quer am überholen ist in einer kurve (natürlich nur in einsehbaren) muhahahaha
hab leider noch nie en video gedreht, erstens will da keiner bei mir mit fahren und zweitens kann ich die cam nicht slebst halten
weil ich meine hände für andere dinge benötige

ich drifte am liebsten mit mein concerto, weil total hecklastig und auch ohne handbremse quer zu bewegen

fürn anfang sind die eg's spitze (hatchback)
die sind absolut gutmütig, so bald man die handbremse los läst sind die wieder spurtreu

in allen fällen nur mit GUTEN winterreifen, und in abgelegenen strecken üben!!

was man macht wenn mans kann ist einen selbst überlassen, nur fahrt keine anderen leut kaputt!



Und wegen schlitten fahren

80 auf nen lkw-schlauch ist nicht mehr lustig :supz:
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

mir haben die 30 - 40 kmh schon gereicht. :goodman:
werden aber wohl mal ne lange kette an schlitten ausprobiern. :D

das mit dem driften mach ich auch wirklich nur wenn ich weis das da kein mensch is usw.
die straßen im video sind so abgelegen da fährt fast niemand und mein kumpel der vor mir fährt gibt mir zeichen falls n auto kommt usw.
is also alles weitesgehend "Abgesichert"
das unsinnige rumgerutsche auf parkplätzchen mag ich einfach nich so, kann ja jeder, ich brauch enge landstraßen hehe

der hatchback is wirklich verdammt gutmütig, aber auch der prelude bb9 is gutmütig bei nasser fahrbahn. :D

Gast

Beitrag von Gast »

2x Warnbarke + 1 "Dorf Industriegebiet = DriftArea :)

Ist auch kontrolliertes driften und dir kann definitiv nichts passieren bezüglich gegenverkehr.
Vll. wenn ich meinen Tupperbomber noch querjage mache ich ein video davon um es euch mal zu demonstrieren.

@Crawnight In dem gebiet kannst du auch ohne probleme mit 70km/h rumbrettern

Antworten

Zurück zu „Videos“