Fast 5 Trailer

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Fast 5 Trailer

Beitrag von yannick_und_so »

YEAH!!!
freu mich so derb auf den film :yawinkle:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bf4oDjHU ... r_embedded[/youtube]

greetz

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

hmm naja. zu wenig autos, zu viel blöde kulisse. mag den drehort nicht, so slums und so. fand japan besser, new york wär auch cool gewesen. oder berlin...
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Die Filme sind echt nicht mehr das was sie mal sein sollten finde ich.
Da im Trailer ist ja fast nur Geballer und alles muss nur noch Actionreich sein den Film können die auch Tripple X 3 nennen.

Mochte die Filme eh noch nie so wirklich bis auf Tokyo Drift da gabs nämlich kein Paul Walker und nur ganz Kurz Mr. Diesel + tolle Autos :weedman:

Mfg

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

geb euch recht.
aber wenn der film nicht aus der "fast and furious" reihe stammen würde würdet ihr den trailer alle geil finden und sagen boa geile autos^^

wie gesagt will dem umbedingt sehen und wird sicherlich auch cool :yawinkle:

der bisher beste war der 2er mit dem geilen silber/blauen skyline^^

greetz

Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von PriDe »

Noch grauenhafter als Teil 4... Ich dachte es würde nicht schlimmer gehen...

Ich will die guten alten Storys mit Puren Tuning und Streetraces wieder haben :(

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

Ich schau mir den auf jeden Fall an. Egal was hier geschrieben wird.

Hier mal der Trailer auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=K9_UB-0ilF0
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

die fnf reihe hat sich einfach zu sehr ins negative entwickelt. teil 1 war bombe, teil 2 war auch noch sehr gut, tokyo drift war mal was neues, auch sehr geil. teil 4 ging schon in richtung action schrott und teil fünf tut das noch mehr.

kannste vergessen den dreck,da gehts ja schon lange nich mehr primär um autos und straßenrennen.

Gast

Beitrag von Gast »

für die fnf reihe :( schrot
aber sonst scheint der film geil zu sein.
Ich werde ihn mir anschauen aber nicht mit dem fnf hintergrund sondern einfach als Actionfilm

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Ich find die ganze reihe kacke, und irgendwie albern :finga: :prayer:

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Mark VTI hat geschrieben:Ich find die ganze reihe kacke, und irgendwie albern :finga: :prayer:
Gut so :) Habe ich mehr Platz im Kino nur für mich :tv:
Bild

Antworten

Zurück zu „Videos“