Racing Video´s Japan ;-)

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Für mich sind das Spinner, so was macht man nicht auf Öffentlichen Straßen :Hangman:

Jetzt stell dir mal vor du fährst da gerade schön mit deinem Luden und dann kommt so ein Otto und knallt voll in dich rein :toimonster:
Bild

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Mark VTI hat geschrieben:Für mich sind das Spinner, so was macht man nicht auf Öffentlichen Straßen :Hangman:

Jetzt stell dir mal vor du fährst da gerade schön mit deinem Luden und dann kommt so ein Otto und knallt voll in dich rein :toimonster:
Baohhh.. .Wo für haste hier es rausgestellt? Erst mal wissen die meisten nicht was JDM Insider ist und wer Toshi un Hiro überhaupt sind... Solche Sendungen wie Hot Version, VTEC Club oder ホットバージョン(nur in Japan) und Namen wie Keiichi Tsuchiya, Ken Nomura oder Orido Manabu sind meist fremd... und die Leute reden von JDM und und und obwohl die kein Schimmer haben und nennen die "gelben" Markierungsleuchten, die in USA verbaut wurden - "JDM Parts". Also behalte es mal für Dich einfach.
Wegen StreetRacing sage ich nichts. Habe eigene Meinung und Lebenseinstellung dazu :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
Andersfalls hätte ich mir ne 1.0 Mk11 Micra gekauft... zur Arbeit zu kommen reichts ja.
Bild

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Fargus hat geschrieben:
Mark VTI hat geschrieben:Für mich sind das Spinner, so was macht man nicht auf Öffentlichen Straßen :Hangman:

Jetzt stell dir mal vor du fährst da gerade schön mit deinem Luden und dann kommt so ein Otto und knallt voll in dich rein :toimonster:
Baohhh.. .Wo für haste hier es rausgestellt? Erst mal wissen die meisten nicht was JDM Insider ist und wer Toshi un Hiro überhaupt sind... Solche Sendungen wie Hot Version, VTEC Club oder ホットバージョン(nur in Japan) und Namen wie Keiichi Tsuchiya, Ken Nomura oder Orido Manabu sind meist fremd... und die Leute reden von JDM und und und obwohl die kein Schimmer haben und nennen die "gelben" Markierungsleuchten, die in USA verbaut wurden - "JDM Parts". Also behalte es mal für Dich einfach.
Wegen StreetRacing sage ich nichts. Habe eigene Meinung und Lebenseinstellung dazu :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
Andersfalls hätte ich mir ne 1.0 Mk11 Micra gekauft... zur Arbeit zu kommen reichts ja.
Was genau hat das jetzt mit meinem post zu tun ??
Bild

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

geile videos... geile karren :schockiert: und n kranker fahrstil :rolleyes: aber mir gefällts :prayer:

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

GiZZY hat geschrieben:geile videos... geile karren :schockiert: und n kranker fahrstil :rolleyes: aber mir gefällts :prayer:
->WORD<-

"Gefällt mir" (Button) :weedman:
Bild

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

T O T A L K R A N K ! ! ! :Hangman: :vom: :headbash: :datz:

aber irgendwie cool. :fies: :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „Videos“