Forntconversions BB6

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Forntconversions BB6

Beitrag von Fargus »

Kennt beschtimmt fast jeder, aber da geht mit immer eine ab - wenn cih den weissen mit DC Front sehe.........booooooooah - so musste die 5te Gen. aussehen und nicht mit unseren hochgezogenen Scheinis ;(
HONDA PRELUDE CONV
Bild

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Einfach nen JDM DC2 kaufen dann muss man das nich alles umbauen.

Mfg

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »


Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

D2a hat geschrieben:siehe hier Prelude mit anderer Front
Na gut! Kann geschlöossen werden! Aber der Integrafrontler ist einfach GEIL!
Bild

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

da stimm ich dir zu. obwohl so ne vectra front auch mal geil wär, vorallem die scheinis :ugly:
Bild
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

ich persönlich bin großer fan der 5. gen front. anfangs fand ich die großen glupscher auch gewöhnungsbedürftig. mittlerweile könnte ich mir keine andere front mehr vorstellen.

Mit diesen "großen augen" sieht der wagen knuffig aus, mittels einem fahrwerk auf dem boden liegend allerdings auch sprotlich-brutal. Diese tiefe front ist der nackte wahnsinn. nix mit passantenfreundlicher front ;)

gruß, mo
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Antworten

Zurück zu „Videos“