Mein BB9 vs. Opel Corsa OPC @ Bitburg

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Mein BB9 vs. Opel Corsa OPC @ Bitburg

Beitrag von AlcaponeGr »

So leute, da ich diese Woche den Turbo einbaue wollte ich noch dieses Wochenende schnell auf die Viertel meile damit ich Vorher / Nachher vergleichen kann!!! ... Naja durfte direkt gegen nen Corsa OPC fahren der sogar auf 230 ps hochgezüchtet war ^^... aber ich hab meine Eagle F1 ganz gut angeheizt und konnte finde ich ganz gut mithalten dafür dass ich knappe 90 ps weniger habe ^^... naja seht selbst:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=46qRNc57lP0[/youtube]

Benutzeravatar
PreludeBB9 /1986
Prelude Schrauber
Beiträge: 111
Registriert: 20 Jan 2008 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von PreludeBB9 /1986 »

nicht schlecht :schockiert: wie waren denn so die Zeiten und die Endgeschwindigkeit von euch???
Wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief!!
>Honda Power<

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

aso ^^... ja stimmt :D hab ich vergessen... Meine Zeit:

16,5 @ 130

OPC

ne späte 15er @ 143

er hatte am anfang kaum traktion... ist mir erst im 3ten weggefahren... kurz vorm ende :( :( :( :D ... war aber trotzdem geil ^^....

ich finde 16.5 ist ne verdammt gute zeit wenn man bedenkt dass Integras laut werk 16.10 haben!!!

Gast

Beitrag von Gast »

WOW :schockiert: war das echt n OPC?? wen ja dan läuft deiner aber verdammt gut!!

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

wahnsinn. was haste bisher für mods am motor?
Bild

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

Nen DiY Cold airintake ( einlagefilter und unten halt diese ganze drucksausgleichskacke rausgenommen und mit nem kaltluftschlauf ersetzt... so ist der luffiekasten noch da, zieht jedoch direkt luft vom fahrtwind!!! ) und btw. viertelmeile bin ich komplett ohne filter gefahren ^^... und desweitere keinen kat :D ... Das ist schon alles... naja und der motor hat nur 70 tausend weg ^^... also ist er noch in nem guten zustand:D mhh sonst fällt mir nix ein eigentlich ^^... naja der händler meinte es wäre ne sportversion als ich ihn gekauft habe aber ... bis auf das sportfahrwerk von Honda ...habe ich bis jetzt nichts anderes entdeckt und denke kaum dass iwas am motor gemacht wurde!!! jedoch ist mir schon oft aufgefallen dass er für 133 ps sehr gut zieht ... z.B

War ich schneller als ein LUPO GTI und das 0-100 ... dannach ist es ja keine kunst da wir 2 l sind und die nur 1.6 aber selbst in der beschleunigung war ich schneller ... und schneller als ein Ibiza Cupra...diese neuen Diesel mit 170 ps oder so... beide autos haben 0-100 in 8.3 sec angegeben... und unser prelude ist ja mit 9.2 angegeben ^^... naaaaja ... Honda Power halt ^^...

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Kommt auch immer auf den Fahrer drauf an, auf alles fälle wird der BB9 oft unterschätzt und Kat raus bringt schon gut was an Leistung, ist aber leider nicht legal!

Gast

Beitrag von Gast »

ha prelude(-)power eben ne ^^ ja leider is echt doof son n kat....naja kann man nichts machen ^^

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

@black lightning
Kommt auch immer auf den Fahrer drauf an
Danke fürs Lob :D:D:D scherz ^^....

japp so seh ichs auch ^^... die kleinen BB9 werden seeehr oft unterschätzt... naja ... die zeiten sind sowieso vorbei wenn der turbo reingeknallt wird... und im Juli gibts dann nochmal 1/4 meile zum vergleich ;)

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

was für ne sprache war das zum ende des videos?

Antworten

Zurück zu „Videos“