SRS G60 BB8

Preludevideo auf Youtube gefunden? Dann hier rein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

SRS G60 BB8

Beitrag von DaGenius »

Hier noch ein kleiner Soundtest....

http://www.vidup.de/v/PcgIp/

Komplettanlage bis hin zu Fächerkrümmer von SRS

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Sehr geil!
auch alles eingetragen?
Zuletzt geändert von Seroga am 02 Mär 2014 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

Jepp! Alles Inkl. Dekra Gutachten ^^

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

ist die baugleich mit der R60 (die mit abe jetzt kommt)?
weil das aussieht als wäre da nen silencer drin

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

glaub bis auf den Silencer ja. Müssteste mal bei Feiny anfragen. Von dem hatte ich se gekauft noch bevor ich wusste das es eine mit ABE geben wird. ^^

Aber der silencer bleibt drin ( bzw muss der Käufer dann entscheiden) denn selbst mit ist der sound mehr als ausreichend!

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

aber mit "Transportschutz" siehts einfach nur lächerlich aus.. :schockiert:

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

^^ ob du es glaubst oder nicht.... ( WEHE EINER LACHT!!!!) ich hatte mitte letzten Jahres nen CRX ED9. Mit 4x 90er ESD Ofenrohre! In einem davon fand sich eines frühs eine Ratte! Die war da wohl 1-2 Tage drin und als ichs gemerkt hatte war die schon ,,GUT DURCH!"

DAHER!

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

hab bei meinem MR2 4,5" (114,3) Endrohr, das einzige was sich dort zzt Sammelt sind Spinnennetze und Spinnen :D (gestern das erste mal nach einem Jahr Motorumbau wieder gestartet)

sorry für OT - deine Story mit der Ratte ist aber geil ^^

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

^^ wenn du sowas einmal hattest... naja ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder sauer sein!
Daher wollte ich das nie wieder haben!

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

In anderen Ländern muss man für gegrillte Ratte Geld bezahlen :weedman:
Bild

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

Tja ^^ vieleicht hätte ich damals mit dem ED9 in andere Länder ziehen sollen und Ratte verkaufen! wobei beim momentanen Stand kann ich das demnächst ja mitm Luder machen... großes Interesse besteht ja nicht dran.

Antworten

Zurück zu „Videos“