Hallo aus dem Allgäu!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gt86.driver
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 2018 22:36

Hallo aus dem Allgäu!

Beitrag von gt86.driver » 31 Aug 2018 17:13

Hi,

Ich habe mir für den Alltag im Dezember 2017 einen Honda Prelude BB3 BJ 93 zugelegt. Als Sommerauto habe ich einen Toyota GT86 mit HKS Kompressor Umbau. Ich selber heiße Alex, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Allgäu (Kempten).

Nachdem ich den Prelude gekauft habe, habe ich mich immer mehr in dieses Auto verliebt. Er soll nächstes Jahr eine Komplett Lackierung bekommen und wird optisch (wahrscheinlich auch technisch) etwas getunt - aber nur dezent!

Falls jemand meine 2 Schätze sehen will, kann er das auf Instagram tun: gt86.driver

Ich hoffe dass es mal ein Honda Prelude treffen in der Nähe geben wird. :)

Grüße

Alex

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 246
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Re: Hallo aus dem Allgäu!

Beitrag von chevronseven » 31 Aug 2018 21:28

Willkommen und viel Spaß hier.

Ich bin eigentlich aus MM, wäre ja nicht weit weg gewesen zum treffen, leider wohne ich da nicht mehr.

fizzy
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2017 20:13

Re: Hallo aus dem Allgäu!

Beitrag von fizzy » 09 Sep 2018 12:17

Willkommen!

Schicker GT86, ich überlege auch gerade stark mir einen zu holen!

Antworten