Wiederholungstäter...

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prelude me x
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 07 Okt 2018 15:35

Wiederholungstäter...

Beitrag von Prelude me x » 09 Okt 2018 08:37

Hallo...
Mein Name ist Steffen und komme aus dem südthüringer Raum.

Mein HONDA-Lebenslauf:
Ich habe 1992 einen Civic EG9 gekauft und diesen 1994 gegen einen neuen silbernen Prelude BB3 käuflich getauscht, welche ich nach 14 Jahren durch Familienzuwachs "ungern" verkaufen "durfte".
Im Oktober letzten Jahres konnte ich durch Zufall einen silbernen Prelude BB3 als me-x Umbau erwerben.

MfG
Steffen

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2117
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: Wiederholungstäter...

Beitrag von fischi » 09 Okt 2018 19:57

Ein BB3 als ME Umbau? Ich dachte bisher immer, das wären nur BB1 gewesen. Fotos und Unterlagen?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )


Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2117
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: Wiederholungstäter...

Beitrag von fischi » 11 Okt 2018 11:16

Geil! Wo ist der Heckspoiler geblieben?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Prelude me x
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 07 Okt 2018 15:35

Re: Wiederholungstäter...

Beitrag von Prelude me x » 14 Okt 2018 11:04

Der Spoiler war nie verbaut und nach meinem Geschmack kommt es so der "Originalform" am nächsten...

Ich hoffe, dass ich noch weitere User mit einem ME hier finde, da ich bisher außer veraltete Beiträge und Bilder keine anderen existierenden Umbauten dieses Tuners gefunden habe.

Nutzen wir den heutigen schönen Tag noch einmal für ein Ausritt....

Antworten