Big Mama stellt sich auch mal vor

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BigMama
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jun 2020 17:26
Wohnort: Dinslaken

Big Mama stellt sich auch mal vor

Beitrag von BigMama »

Moin,

endlich mal ein paar Minuten um mich vorzustellen.

Ich bin Maik, damals zu Hondapower.de Zeiten nannten mich alle nur Big Mama, wieso?? gute Frage...ggf weil ich mich damals wie ne Mama um alles gekümmert habe.
Seinerzeit hatte ich mein erstes richtig schönes Auto, einen Prelude BB3, den ich wirklich sehr liebte.
BB3.JPG
BB3.JPG (29.4 KiB) 8646 mal betrachtet
Danach kam ein BB1, den ich mir nach und nach meinen Vorstellungen formte...von dem geistern hier und da immer mal wieder Fotos durch Facebook...werde ich beizeiten mal nachpflegen.
BB1.JPG
BB1.JPG (81.87 KiB) 8646 mal betrachtet
Nun denn, fahre ich selber keinen Prelude mehr, mag die Autos aber nach wie vor endlos...konnte die Leidenschaft an meinen Sohn vermitteln, der hier als "Polle" auch registriert ist.

ich selber besitze seit nun 15,5 Jahren einen Toyota Supra MKIV LHD MT mit S366 Single Turbo, und dazu noch einen Nissan GTR R35.

Also autobekloppte Familie wie man sieht.

In diesem Sinne

Maik
Toyota Supra MKIV DE-SPEC LHD MT - BW S366 Single Turbo
Nissan GT-R R35 Black Edition

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: Big Mama stellt sich auch mal vor

Beitrag von fischi »

BigMama hat geschrieben:
22 Jul 2020 15:46
ich selber besitze seit nun 15,5 Jahren einen Toyota Supra MKIV LHD MT mit S366 Single Turbo, und dazu noch einen Nissan GTR R35.

Also autobekloppte Familie wie man sieht.
Neee, ganz normale Leute. Die anderen, das sind die Bekloppten :D
Ich hoffe, nach dem etwas holprigen Start macht der BB1 dann endlich den Spaß, den er soll.
Immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen!
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“