Hallo aus Österreich

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
willywonka89
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2015 14:47

Hallo aus Österreich

Beitrag von willywonka89 »

Hi wollte mich hier mal vorstellen :)

Heisse Rainer und bin aus der Umgebung Wien.
Bin seit 4 Jahren Honda Fahrer. Mein erstes Auto war ein Civic EJ9 der jetzt einem BB9 weichen musste :supz:
Bin bis jetzt echt zufrieden. Der BB9 war 2. Besitz und hat Lederaustattung sowie so gut wie keinen Rost und erst 100k km auf der Uhr.

Jo das wars eigentlich auch schon.

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

herzlich wilkommen im forum,

freut mich, dass es doch einige aus österreich gibt bin aus wien :weedman:

vielleicht sieht man sich mal auf der straße :supz:

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

willywonka89
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2015 14:47

Beitrag von willywonka89 »

Ja vielleicht sieht man sich ja bei einem Treffen :)
Bin um genau zu sein aus Tulln.

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

in österreich gibts kaum treffen, sind mir jedenfalls keine bekannt und was ich mich so umgehört hab sind die honda clubs auch nicht mehr so aktiv wie vor einigen jahren

LG Marko

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Hallo auch von mir!

Hatte bis Ende letzten Jahres auch einen EJ9 der mir mehr als 10 Jahre (!) treu gedient hat, erstes Auto eben... Musste ihn dann leider wegen Kupplungsschaden bei 200.000 km abgeben, die Reparatur hätte sich einfach nicht gelohnt :Hangman:

Über diesen Verlust tröstet mich aber nun seit 3 Monaten mein BB6 hinweg, und ja, ich bin sehr zufrieden damit :supz:

willywonka89
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2015 14:47

Beitrag von willywonka89 »

marko-a8 hat geschrieben:in österreich gibts kaum treffen, sind mir jedenfalls keine bekannt und was ich mich so umgehört hab sind die honda clubs auch nicht mehr so aktiv wie vor einigen jahren

LG Marko
Naja also ich war letztes Jahr beim Japan Calling das war schon recht nett und jetzt ist ja wieder Night of Wheels.
Mal gucken :)

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

fahrst du ende mai nach Linz? wäre eine überlegung wert ist halt leider am sonntag aber was solls

LG Marko

willywonka89
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2015 14:47

Beitrag von willywonka89 »

Ja werd wahrscheinlich schon hinfahren. Is halt schon a Strecke.... aber was solls! Der Montag is sowieso ein Feiertag von dem her is also wurscht :weedman:

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin und herzlich Willkommen hier! :)

Gruß, Rubik

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“