Moin aus HH !!!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Preludergy
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mai 2015 16:03
Wohnort: Hamburg

Moin aus HH !!!

Beitrag von Preludergy »

Ich wollte mich erst mal vorstellen, ich heiße Sascha und bin gebürtiger Hamburger ;) und fahre ein BB9 1999 Baujahr Automatik. Ich habe gleich eine Frage an alle:
ich habe vor mir von SRS einen MSD plus Krümmer zu Bestellen ( Händler ist AKR Performance ) ! Jetzt meine Frage, welche Maße muss der 200 Zeller Kat von MagnaFlow haben?! Mein ESD ist ein MagnaFlow.

Ich bedanke mich jetzt schon mal im vor raus für eure Antworten!!!!!!

MfG Sascha

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin und herzliches Willkommen im Forum! :)

Bezüglich Deiner Frage, hier am besten direkt in der richtigen Rubrik posten. ;)

:supz:

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Moin Moin und viel spaß mit deinem Luden
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“