Ein freundliches Hallo aus dem Chiemgau

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
zugglocke
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jun 2015 07:09
Wohnort: Brannenburg

Ein freundliches Hallo aus dem Chiemgau

Beitrag von zugglocke »

Ein freundliches Hallo in die Forumsrunde.Ich heiße Rolf,lebe sowohl in Rosenheim so wie auch auf der Insel Krk in Kroatien.
Mit Honda Fahrzeugen verbindet mich eine etwas längere Tradition.Meine beiden Kinder haben jeweils zum bestandenen Führerschen einen Civic von mir bekommen.
Ich selbst habe mir vor ca.zwei Jahren einen Prelude zugelegt,diesen durchrepariert und bin recht zufrieden mit dem Luden.
Jetzt ist durch einen Zufall ein zweiter dazugekommen,den ich für kleines Geld erwerben konnte.Einzigster Mangel,die hinteren Radläufe.
Dieses Problem werde ich aber in den nächsten Tagen angehen.Teile sind bestellt,das nötige Werkzeug ist vorhanden.Lediglich die Lackarbeiten werde ich von einem Lackierer machen lassen,mit dem aber bin ich seit Jahren befreundet,so das sich die Kosten wohl in Grenzen halten werden.
Ich habe im Forum schon gestöbert und einige für mich nützliche Anleitungen gefunden.Dafür bedanke ich mich.
Ich hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit was unser Hobby betrifft.
MfG Rolf

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

Viele Grüße,
Rubik

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“