Endlich gefunden!!!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marius
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 16 Jan 2012 17:48
Wohnort: Bochum

Endlich gefunden!!!

Beitrag von Marius »

Bin zwar nicht neu hier habe aber endlich nach sehr langer Suche meinen Prelude BB1 Facelift in Milano Rot gefunden,er hat nachweislich 140.000 gelaufen und frischen TÜV, einziger Mangel ist das der rote Lack schon ziemlich ausgeblichen ist,aber ich hatte sowieso vor den Prelude komplett neu zu lackieren in original Farbe.Und jetzt kommt der Hammer für 1300 Euro hat sich der alte Besitzter aus Bayern von ihm getrennt also Hammer Schnapper.Es wird noch bischen Geld rein gesteckt in komplett Lackierung ,Felgen ,Auspuff,Motor....... mehr Fotos werden folgen nach der Lackierung usw;)

Grüße aus Bochum


http://www.directupload.net/file/d/4058 ... rk_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4058 ... f6_jpg.htm
Zuletzt geändert von Marius am 18 Feb 2016 20:52, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Fotos!
Ist für das Geld wirklich ein Schnapper. Da lohnt sich jeder Euro, den Du reinsteckst. :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Glückwunsch zum BB1 :)

Wahnsinnspreis !

P.S Lass den mal beim Profi aufbereiten auch wenn das 200-300 vielleicht ist der Lack ja noch zu retten
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Marius
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 16 Jan 2012 17:48
Wohnort: Bochum

Beitrag von Marius »

Ne will den wirklich komplett neu lackieren lassen und später noch eine Hohlraumversiegelung machen

Benutzeravatar
Maddey
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 05 Apr 2014 00:23

Beitrag von Maddey »

Schön. Mit Durchlichttacho?

poko
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 2015 20:20

Beitrag von poko »

Donnerwetter, cooles Auto!!!
Das Milano Rot richtig auf Hochglanz poliert ist Hammer!!!

Muss kein Flip Flop oder sonstwas exotisches sein....

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Jopp Preis-Leistung is sehr gut. Alles richtig gemacht!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“