Hallo und leider auch auf erstmal auf Wiedersehen Honda BB2

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
poko
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 2015 20:20

Hallo und leider auch auf erstmal auf Wiedersehen Honda BB2

Beitrag von poko »

Ich heisse Christoph und bin 35 Jahre alt aus Umgebung Hannover. Ich war schon mal vor etlichen Jahren in diesem Forum Mitglied.

Doch leider werde ich mich nach 11 Jahren von meinem BB2 trennen müssen. Durch die Arbeit ist meine aktive Schrauberzeit schon länger vorbei...
Ich will meinen Luden jedoch nicht auf den Schrott geben, da er vielleicht für jemanden gute Teile oder auch komplett zum fahren intreressant ist.
Komplett fahrbereit mit TÜV bis Oktober.
Habe z.b. Klimaautomatik und Borbet Alus und GFK ringsrum verbaut.

Bis denne erstmal.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“