Mahlzeit aus Berlin

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tripmeister
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2016 22:05
Wohnort: Berlin

Mahlzeit aus Berlin

Beitrag von Tripmeister »

Erstmal möchte ich die letzten der aussterbenden rasse der prelude-fahrer grüßen! !

Icke der Andre, bin waschechter Berliner und fahre nun schon den zweiten BB9 ohne Eier.. der Lude wird den ein oder anderen schon vom vorbesitzer bekannt sein. Dank meiner liebsten Elffi teilen wir uns auch diese Leidenschaft!
Arbeite seit über zwei jahren an diesem Auto um es technisch wieder auf vordermann zu bringen und auch zu verbessern!
Bin was das angeht sehr pingelig und will später das H aufm Nummernschild noch sehen!

Liest sich überhaupt jemand die neuen durch? :yawinkle:

fragt mich wenn ihr etwas habt,. Ich freu mich.. Tschö mit ö euer Tripmeister
Ich bin Alt! Ich fahre Honda

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Na da sag ich doch mal herzlich willkommen! Und: Wir wollen Bilder sehen und natürlich auch sonstige Specs ;)

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Na klaro, herzlich willkommen hier!
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Herzlich Willkommen :)

Bilder würden mich ja jetzt auch mal brennend interessieren!!!!

Wenn ich Ibisweiß lese, BB2 ASB und Drosselklappe, anderes Steuergerät (ist von einem EJ2 ;) ) und Abstimmung um die 150 PS und du aus Berlin kommst, dann bin ich mir sicher das das doch mein alter BB9 ist :applaus:
Also bitte mehr Bilder, interessiert mich doch sehr was aus dem Wagen geworden ist!

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Tripmeister
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2016 22:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tripmeister »

derHirte hat geschrieben:Herzlich Willkommen :)

Bilder würden mich ja jetzt auch mal brennend interessieren!!!!

Wenn ich Ibisweiß lese, BB2 ASB und Drosselklappe, anderes Steuergerät (ist von einem EJ2 ;) ) und Abstimmung um die 150 PS und du aus Berlin kommst, dann bin ich mir sicher das das doch mein alter BB9 ist :applaus:
Also bitte mehr Bilder, interessiert mich doch sehr was aus dem Wagen geworden ist!

Gruß Rinaldo
na mensch Rinaldo. :supz: so steht er auf dem Brief.. ja ist deiner, oder besser war.. hatte den Luden von deinem Käufer abgekauft..war etwas vernachlässigt worden das Stück. ? Hat auf jedenfall Motorhaube auch in ibisweiß bekommen da der carbonspachtel fies schon aus sah, und schwer :yawinkle: ja würde gerne viele Bilder reinstellen aber das funktioniert nich so .. muss ich dann mal in ruhe am rechner machen.
Ich bin Alt! Ich fahre Honda

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Tripmeister hat geschrieben:
derHirte hat geschrieben:Herzlich Willkommen :)

Bilder würden mich ja jetzt auch mal brennend interessieren!!!!

Wenn ich Ibisweiß lese, BB2 ASB und Drosselklappe, anderes Steuergerät (ist von einem EJ2 ;) ) und Abstimmung um die 150 PS und du aus Berlin kommst, dann bin ich mir sicher das das doch mein alter BB9 ist :applaus:
Also bitte mehr Bilder, interessiert mich doch sehr was aus dem Wagen geworden ist!

Gruß Rinaldo
na mensch Rinaldo. :supz: so steht er auf dem Brief.. ja ist deiner, oder besser war.. hatte den Luden von deinem Käufer abgekauft..war etwas vernachlässigt worden das Stück. ? Hat auf jedenfall Motorhaube auch in ibisweiß bekommen da der carbonspachtel fies schon aus sah, und schwer :yawinkle: ja würde gerne viele Bilder reinstellen aber das funktioniert nich so .. muss ich dann mal in ruhe am rechner machen.
Also von mir wurde er defintiv nicht vernachlässigt, da gibt es genug Threads in diesem Forum die das nachweislich belegen, ich bin da wie du auch ein sehr penibler Mensch was die Fahrzeugpflege angeht ;)
Bist du mit dem Verkäufer befreundet oder wie ist dein erster Post zu verstehen?

Bilder kannst du am besten über die Website http://abload.de/ hochladen

Falls du Hilfe brauchst oder Fragen zur Vergangenheit des Wagens hast kannst mich jederzeit anschreiben ;)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und viel Spaß mit dem Luden. :)

Gruß

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“