Ein freundliches Hallo aus Bayern

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
VTKurzer
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 04 Aug 2015 10:01
Wohnort: Straubing

Ein freundliches Hallo aus Bayern

Beitrag von VTKurzer »

Hallo liebe Gemeinde,

nun habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden mich euch vorzustellen.
Kurz zu mir, ich heiße Chris und bin 32 Jahre "jung". Ich lebe im Herzen Bayerns nähe Regensburg. Ich bin seid mittlerweile fast 13 Jahren leidenschaftlicher Hondaschrauber. Ich durfte in der Vergangenheit schon einige Hondas mein eigen nennen, vom kleinen Civic EC8 bis hin zum Accord.
Zuletzt bin ich dann auf einem Luden hängen geblieben. Eigentlich sollte er nur eine Übergangslösung werden (da er quasi fast geschenkt war und optisch sehr mitgenommen) Doch nach fast einem Jahr Fahrzeit ist mir der kleine so ans Herz gewachsen, das ich mich entschlossen haben ihm ein neues Leben zu schenken.
Es handelt sich dabei um ein 98er BB9 in blau mit inzwischen fast 260 Tkm. Leider hatte der Vorbesitzer es nicht sonderlich gut gemeint mit ihm. Zwar ist er technisch in einem sehr Guten Zustand, jedoch optisch eine Graus. Um den Rost in den Radläufen zu entfernen setzte der Vorbesitzer Radläufe aus einem Toyota Corolla ein.
Dadurch ist er auf der Hinterachse zwar um 3 cm je Seite breiter, jedoch hat er sie nicht eingeschweißt sondern oberflächlich aufgenietet (ja ihr habt richtig gelesen).
Nun steht der kleine in der Garage seid Ende 2015 und ist auf dem Weg einer Reinkarnation.
Nun Hoffe ich, es wahr nicht zuviel Text und würde mich freuen hier die ein oder andere nette Bekanntschaft zu schließen und vielleicht auch Rat und Hilfe in manchen Dingen.

M.f.G VTKurzer

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Willkommen hier und zeig mal ein paar Bilder, würde mich jetzt doch interessieren wie Corolla Radläufe daran aussehen.

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin und herzlich Willkommen hier.

Viel Erfolg beim Aufbau.

Viele Grüße,
Viktor

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“