Alte Liebe rostet nicht

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
LordNikon
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jan 2013 11:12
Wohnort: Hamburg

Alte Liebe rostet nicht

Beitrag von LordNikon »

Hallo,

Nach nun knapp 9 Jahren Pause bin ich wieder Preludebesitzer. Ich musste meinen BB3  damals schweren Herzens studiumsbedingt verkaufen. Aber in meinem Herzen war immer Platz für die flache Flunder. Ich weiß dafür gibt es eine eigene Rubrik aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben.

Es ist natürlich ein BB1  Bj 1993 geworden. Gehörte wohl auch vorher bereits Forenmitgliedern. Er ist als reines Schönwetterfahrzeug angeschafft worden, da ich zusätzlich mittlerweile einen BMW e39 530i Bj 2000, einen VW Passat 3B5 1.8T Variant Bj 1998 und eine Kawasaki ZX6-R 636B Bj 2004 besitze. Für den Luden  hab ich auch gleich ne zusätzliche Garage in der Nebenstrasse angemietet da die Garage am Haus bereits voll ist ;-)

Da ich alles am Auto selbst mache werde ich zukünftig bestimmt mal die ein oder andere Frage haben bei der ich eure Unterstützung brauche. Geplant ist für den Luden  auch nichts besonderes. Er hat bereits ein Konifahrwerk und soll ansonsten ziemlich Serie bleiben. Schöne neue Felgen  gibt es demnächst mal und irgendwann wird er mal komplett lackiert und der unnötige Heckspoiler und die Seitenmarkierungsleuchten entfernt. 

Aktuell suche ich ein Originalradio für den Luden  also wer was zu verkaufen hat immer her damit. Zudem leuchtet gelegentlich die MKL. Laut FS wohl Code 0 also interner Fehler, richtig? Das Stg einfach zu nem Reparaturladen schicken? Oder gibts ne Alternative?

Beste Grüße
LordNikon

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Na dann willkommen hier und viel Spaß mit deinem 2. Prelude.

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

Servus
ehemals aus Gotha? oder ist der Name Zufall?
mfg

Benutzeravatar
Chris BB2
Preludeversteher
Beiträge: 227
Registriert: 01 Jun 2008 01:09
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Chris BB2 »

Servus,

Willkommen zurück. ;)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Viele Grüße,
Viktor

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“