Grüß Gott aus dem Allgäu

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SylvesterXXL
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14 Okt 2016 22:28
Wohnort: Kempten

Grüß Gott aus dem Allgäu

Beitrag von SylvesterXXL »

Grüß Gott,

Meine Name ist Steven und ich besitze einen BB9 Bj.97. Diesen Fahre ich nun schon seit fast 6 Jahren und derzeit bin ich dabei ihn wieder Fit zu machen.

Leider hat er viele Gebrauchsspuren und etwas Rost angesetzt. Hier im Allgäu ist halt doch echt viel mit Salz im Winter gestreut.

KM:230TK

Baustellen:
- ABS Leuchte (Fehlercode 5x Lang; 1x Kurz & 5x Lang 3x Kurz)
- Motorruckeln bei 1000 - 3000 U/min (leichtes Gas geben)
- Bremsanlage HA
- Kupplung Nehmerzylinder
- ROST

Erledigt:
- Bremsen VA inkl. Bremssattelüberholung
- Radlager HA re
- Kraftstofffilter
- alle Service kleiner Kundendienst & Großer Kundendienst alle 15.000 km
- Federbein erneuert

Ich freue mich über alle Informationen die ich von euch erhalten kann und Bedanke mich schon mal vorab für eure Mega Unterstützung.

Wenn ihr Fragen habt immer her damit. Gerne via PN


HG

SylvesterXXL

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum! :yawinkle:

Und viel Erfolg bei der Behebung der Fehler. ;)

Viele Grüße
Rubik

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Willkommen hier.
Kleiner Tipp, Werkstatthandbuch mit Tabelle zum Fehler auslesen kann man sich im Netz runterladen, falls du das nicht eh schon hast.
Ansonsten viel Spaß hier.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“