Kurzbesucher aus HH

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FF
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2016 19:20
Wohnort: HAMBURG

Kurzbesucher aus HH

Beitrag von FF »

Moin Moin,

mein Name ist Arne und ich bin eigentlich eher Biker.

Mein Vater ist letzte Woche von seinem langen Leiden erlößt worden. Er hatte einen Prelude den er sehr liebte.
Da ich nicht möchte das der Wagen in Afrika landet oder auf dem Schrott geschweige denn von jemandem erworben wird der dieses Fahrzeug nicht so behandelt wie es mein Vater 16Jahre getan hat möchte ich den Wagen euch hier anbieten.
Ich würde den Wagen gern behalten doch in HH ist das mit den Garagen nicht so einfach...und genug kohle hab ich für den Wagen leider auch nicht zur Verfügung.
Ich mache die Tage mal Fotos und sammel die Infos zusammen...

ps: Tolles Forum und boogh echt geile Fahrzeuge.

Gruss Arne :weedman:

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Kein erfreulicher Anlass, aber da wird sich bestimmt jemand finden. Viel glück dabei.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“