PreluCH

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
beat
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2017 22:14
Wohnort: Bern

PreluCH

Beitrag von beat »

!GELEGENHEIT! 2 Honde Prelude zu verkaufen: BA41 und BA42 silber
Achtung einmalige Gelegenheit für Prelude BA4 Fan:
Verkaufe 2 BA4
:

Der erste war eingelöst bis 9. Jan. 2017:
BA424 alias: Honda Prelude 2.0i-16 4WS Automat 340'000 Km
In der Schweiz eingelöst, letzte MFK (CH-Tüff) am 17.7.2015


eingelöst und gefahren bis am 31.12.2016 der Zahnriemen riss...(300'000er Service knapp verpasst...Tja, erste und letzte Panne mit dem Prelude nach 16 Jahren vergnügen!!!)
  • Der Prelude war bis dahin und ist sonst in perfektem Zustand.
    Kein Rost, hintere Radläufe 2015 neu aufgebaut.
    Farbe Silber (Grau Met.)
    140PS Top-Modell mit allen Extras die es damals gab: Schiebedach, Anhängerkupplung Klima, Tempomat usw.
    Kat und Auspuff vor ca. 3 Jahren ersetzt.

    Motor: B20A9, 103KW/140PS, 1958ccm, DOHC 16V DOHC 16V mit Mehrfachdrosselsystem und elektronischer Einspritzung ( PGM-Fi ), G-Kat
Regelmässige Services bis ende 2015 lückenloses Serviceheft.
8fach bereift, Alu/Stahlfelgen

Der zweite, mein Ersatzteillieferant:
BA414 alias: Honda Prelude 2.0i-16 OHNE 4WS und Handgeschaltet.
Sonst sind die Modelle AUCH! in der Farbe (Grau met.) gleich!
  • Motor hat nur 145'000 Km, Auto steht Wettergeschützt in Scheune.
    War mein Ersatzteillieferant. Desshalb fehlen diverse Teile. Aber technisch in gutem Zustand wurde zuletzt im Sommer 2016 mit Garagenschildern gefahren. Also fahrbar, aber:
    Minimale Rostansätze an den hinteren Radläufen, Vordere Stossstage demontiert mit Schramme und gebrochenem Blinkerglas.
    Batterie ausgebaut aber ganz neue Batterie vorhanden.
    Vorderscheibe hat Riss und darüber Rostfleck von Steinschlag. Linker Rückspiegel demontiert. Ebenfalls Winter und Sommerreifen aber nur ein komplettes Set Stahlfelgen
Die beiden werden nur als Gesamtpaket verkauft, verhandelt wird nur über den Gesamtpreis ( Kein Einzelteil-Verkauf )
Bitte kontaktiert mich für Besichtigung und Preisverhandlung.
PreluCH

Benutzeravatar
beat
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2017 22:14
Wohnort: Bern

Versteigerung

Beitrag von beat »

Hallo BA4 Fans, die Auktion ist eröffnet:

Zwei Honda Prelude BA4

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“